Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von -seestern-
    -seestern- ist offline berlina
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    2.892

    Standard (Wie) Hat sich Euer Körper verändert?

    Die Geburt ist ja bei uns nun 8-10 Monate her, quasi eine (knappe) Schwangerschaft... Zeit mal Résumé zu ziehen

    Wie hat sich Euer Körper nach der Schwangerschaft verändert?

    Körperumfang:
    Ich hatte gut 17 kg in der SS zugenommen und die sind nun auch tatsächlich wieder weg
    Und dennoch… passt mir bislang nur ein Teil meiner alten Kleidung
    Ich bin aber auch noch nicht fertig mit meiner persönlichen "Rückbildung" (und hab noch gut 4 kg vor) und merke auch das der Bauch laaaangsam wieder „straffer“ wird – dennoch find ich ihn noch recht beachtlich
    Und klar, auch der Busen ist durch das Stillen noch anders (mal so mal so )

    Andererseits merke ich aber auch, dass man selbst mit seinem Körper etwas weniger scharf ins Gericht geht und sich nicht so arg an kleineren Abweichungen vom gängigen Schönheitsideal stößt... irgendwie ist man halt doch beeindruckt von der "Leistung" und so ein kleines quengeliges Wunder verschiebt mit einem Lächeln alle bisher gekannten Prioritäten...


    Wohlbefinden:
    Während der Schwangerschaft hatte ich netter Weise nie Kopfschmerzen – die krieg ich nu ab und an wieder. Auch war mir während der Schwangerschaft immer deutlich wärmer. Bei einer Frostbeule wie mir, nicht das Schlechteste . Aber auch das ist wieder wie vorher

    Und sonst so:
    In der ersten Zeit der Schwangerschaft hatte meine Haut auch verrückt gespielt und ich fühlte mich wie mitten in der Pubertät - aber auch das hat sich alles wieder normalisiert.

    Und?
    Wie fällt Euer Vorher-Nachher-Vergleich aus?
    Geändert von -seestern- (02.02.2012 um 09:52 Uhr)
    Mit Knutschkugel *6.6.11 und Glückskeks *14.4.13

    [IMG][/IMG]

    Meine lieben Begleiterinnen in aufregenden Zeiten
    Crumb2011 mit Ihren wundervollen Töchtern (*9.6.12)
    roxolana mit Ihrer süßen kleinen Lady

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •