Bei uns ist am Wochenende Parkfest und morgen abend spielen Fury in the Slaughterhouse ich freu mich sooooo. Männe verzichtet dann morgen mal auf seinen freien Freitag und ich darf wenn der kurze pennt alleine mit meiner besten Freundin auf die Piste. Und wenn Junior um 1:00 Hunger bekommt bin ich wieder daheim...
AM meisten freu ich mich auf den Chinesen der jedes Jahr da ist..Legga...schöne gebratene Nudeln und dabei auf der Wiese vor der Openair Bühne Fury gucken....herrlich....
So muste das mal los werden.
Ach ja und ich habe mich heute beworben ich möchte gerne ne Teilzeitausbildung zur Floristin machen mal sehen was daraus wird...ich suche auf jedenfall fürs nächste Jahr was sonst fällt mir bestimmt irgendwann die Decke auf den Kopp. Und am liebsten würde ich halt noch ne Ausbildung machen.
Hach mal wieder so ein blöder SLP Thread...