Ergebnis 1 bis 4 von 4
    lisalion ist offline Stranger

Standard bräunliche schmierblutung

hallo mädels... ich hatte heut vielleicht einen tag.
    war bei dem vertretungsarzt da mein fa noch diese wo im urlaub ist. der vertretungsarzt hat letzte wo am mo die ss festgestellt. mumu kontaktblutung, gebärmutterschleimhaut verdickt. also álles ok. gestern abend hatte ich leicht bräunlichen uasfluss, war aber nicht viel. bin heut vormittag zu dem arzt gegangen. er meinte mumu ist ok und hat dann einenus vom bauch gemacht und meinte die fruchthöle sei zu klein, nur 6mm und ich wäre nicht schwanger!!!
    ich war estmal geschockt. bin dann zu meinem fa, die arzthelferinnen waren da und haben gesagt das das nicht zusammen passt und ich mir iene 2 meinung einholen soll. war dan nbei nem anderen fa der hat den us vaginal gemacht die fruchthöhle ist 6,5mm groß und es wäre für die wo ganz normal. er meinte er hätte einen dottersack gesehen, war sich aber nicht sicher.
    so und jetzt muss ich mit nem unguten gefühl noch 9 tage warten bis ich bei meinem fa einen termin habe. was haltet ihr davon kennt jemand eine ähnliche situation????
    Liebe Grüsse
    Sabrina

11/2000 Julian
    07/2007 Anton Meìr Sebastian
    11/2010 Janosch Aaron Sebastian

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

gartentante ist offline Zweifachmama

Standard Re: bräunliche schmierblutung

... hol Dir eine zweite Meinung!!!

Aber Du bist im falschen Forum: hier sind die Babys schon da :-)))
    LizziG mit Felix (04/2008) und Scala sind meine Bino´s

[/url]

lisalion ist offline Stranger

oh, sorry
    Liebe Grüsse
    Sabrina

11/2000 Julian
    07/2007 Anton Meìr Sebastian
    11/2010 Janosch Aaron Sebastian

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Gast

Zitat Zitat von lisalion Beitrag anzeigen
    hallo mädels... ich hatte heut vielleicht einen tag.
    war bei dem vertretungsarzt da mein fa noch diese wo im urlaub ist. der vertretungsarzt hat letzte wo am mo die ss festgestellt. mumu kontaktblutung, gebärmutterschleimhaut verdickt. also álles ok. gestern abend hatte ich leicht bräunlichen uasfluss, war aber nicht viel. bin heut vormittag zu dem arzt gegangen. er meinte mumu ist ok und hat dann einenus vom bauch gemacht und meinte die fruchthöle sei zu klein, nur 6mm und ich wäre nicht schwanger!!!
    ich war estmal geschockt. bin dann zu meinem fa, die arzthelferinnen waren da und haben gesagt das das nicht zusammen passt und ich mir iene 2 meinung einholen soll. war dan nbei nem anderen fa der hat den us vaginal gemacht die fruchthöhle ist 6,5mm groß und es wäre für die wo ganz normal. er meinte er hätte einen dottersack gesehen, war sich aber nicht sicher.
    so und jetzt muss ich mit nem unguten gefühl noch 9 tage warten bis ich bei meinem fa einen termin habe. was haltet ihr davon kennt jemand eine ähnliche situation????
    die anfangszeit ist immer so schlimm...man hat angst das etwas passieren kann....leider vermessen ich doch manche FA's und es ist alles in ordnung...hoffe das ist bei dir der fall..alles gute fuer deine schwangerschaft..:)