Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast

    Standard Ein Wohnzimmer voller Baby's-SLP

    Hatte heute mein ganzes Wohnzimmer voller Babys :liebe: war das toll. Haben Babytreffen gemacht, mit ein paar Frauen, genauer gesagt waren wir zu 5 ( 2 vom letzten Mal haben gefehlt). Ein Junge und vier Mädels der konnte sich seine zukünftige Freundin schon mal aussuchen :) die Wahl viel dann auf die Jüngste, weil sie genau so groß war wie er *hihi*die beiden haben dann auch gleich Händchen gehalten

    Katja war die älteste mit 3 Monaten und die jüngste war 11 Tage alt
    Machen das jetzt immer 1x im Monat reih um.


    Fotos reich ich mal die Tage nach haben gefühlte 1000 Fotos gemacht :D

    Morgen sind wir dann im Stillcafe :)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ein Wohnzimmer voller Baby's-SLP

    scheeeee....bei uns wird nochmal am 16.9. ein treffen gemacht...leider mit wenig babys da um 20 uhr abends...aber es geht uns eh ums quatschen..lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •