Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Allaya
    Allaya ist offline Member
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    153

    Cool Wie groß sind Eure Stillabstände???

    Unser Kleiner fordert mitlerweile alle 2 Stunden nach Futter. Mache mir schon langsam einen Kopf, ob er überhaupt noch satt wird, oder ob ich zufüttern muss.
    Das geht jetzt schon länger so, also eine dieser "berühmten Phasen" ist wohl ausgeschlossen:)
    Leider auch nachts:(
    Daher würde es mich mal interessieren, wie Eure Stillabstände so sind und ob eine von Euch evetuell einen Tipp für mich hat (wegen der Nächte *Gähhhhnn*)....

    LG Allaya





  2. #2
    Avatar von Reike76
    Reike76 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    3.566

    Standard Re: Wie groß sind Eure Stillabstände???

    Seeeehr unterschiedlich - manchmal kommt sie auch tagsüber nur alle paar Stunden, würd mal sagen so 2-3, dann aber auch mal wieder stündlich. Nachts lässt sie mich dafür bis 3 / halb4schlafen von 8an...
    Aber das kann sich ja bekanntlich jederzeit wieder ändern
    Liebe Grüße.












    Mit Sternchen im Herzen (04/07 11.SSW)

  3. #3
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.162

    Standard Re: Wie groß sind Eure Stillabstände???

    Ich fürchte, ich hab da auch keinen Tipp für Dich!! Vielleicht fragst Du mal Deinen KiA danach?? Auf Dauer machts ja so auch keinen Sinn! Ich hab Stillabstände von 3-4 Std. Nachts manchmal sogar länger... Während den Schüben oft auch kürzer, aber länger als zwei Tage dauern die kürzeren Stillabstände nie!!
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!







  4. #4
    Avatar von bodomama
    bodomama ist offline heimlicher Mitleser;-)
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    5.566

    Standard Re: Wie groß sind Eure Stillabstände???

    Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Weil ich nicht auf die Uhr schau.
    Nachts schläft sie meist mindestens 8 Std.

    War jetzt wohl keine große Hilfe?!
    LG bodomama

  5. #5
    Avatar von raupp2002
    raupp2002 ist offline Raupptierbändigerin!!
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    1.745

    Standard Re: Wie groß sind Eure Stillabstände???

    Colin kommt tagsüber alle 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden. Die erste Schlafphase dauert höchstens 6 Stunden
    Gruß Raupp2002



    Meine Binos Tami5 mit Torben und nennabx mit Étienne



    Colin, kleiner Prinz im 3-fach-Zickenland. 09/02, 03/04 und 06/06

  6. #6
    Avatar von Tuttiline0279
    Tuttiline0279 ist offline kann ohne Schlaf leben...
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    1.918

    Standard Re: Wie groß sind Eure Stillabstände???

    Bei uns ist es Tagsünber auch so das ich alle 2 Stunden stille wenn ich viel Glück habe wird dann mittags nach dem stillen ein 3-4 stündiges Mittagsschläfchen gemacht. Danach gehts dann im 2 Stunden Takt weiter bis kurz vor acht und dann wird bis 2 oder 3 nachts geschlafen. Und dann nochmal bis 6 das wars dann mit Nachtschlaf.
    LG Penny

    Sara-Lee 07/99 Gina-Marie 09/01 Lennart 04/08
    Meine Binos sind MaunaLoa79 nennabx meine liebe Ladida und Steffi01

  7. #7
    Avatar von Allaya
    Allaya ist offline Member
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Wie groß sind Eure Stillabstände???

    also die erste Nachthälfte ist bei uns meistens auch noch ok, da schläft er von 8 bis so um halb 1 aber danach kommt er wieder alle 2 std und ich will doch mal wieder schlaaaaaafen *menno* :(
    Naja...





  8. #8
    Tess ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard Re: Wie groß sind Eure Stillabstände???

    Habe leider keinen Tipp. Nachts ist bei uns alles zwischen 4 und 8 Stunden möglich, tags wenn sie nicht zwischendrin schläft eher auch 2 Stunden, wenn sie schläft dann 3-4 Stunden Abstand... find das so echt schön und hoffe es bleibt noch ne Weile so.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Wie groß sind Eure Stillabstände???

    Boa sie kommt wann sie will außer nachts. Also Tagsüber kann ich das echt nicht sagen. Mal kommt sie stündlich, dann kommt sie mal nach 2 Stunden wieder mehr ist eigentlich selten und das von Anfang an. Nur nachts da kommt sie einmal. Sie schläft immer so gegen 20-21Uhr ein und kommt dann gegen 3 oder 4 Uhr und dann erst wieder gegen halb7/7.

  10. #10
    nennabx ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    4.090

    Standard Re: Wie groß sind Eure Stillabstände???

    zur zeit tagsüber zwischen 2-4 stunden nachts schläft er von 8 bis 7 durch....und ich geniesse und beschwäre mich null er kann auch std kommen tagsüber mir egal manchmal ist es auch nur kurz durst manchmal stillen wir 30 min...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •