War heute mit meinen Kindern in der Stadt.
Ich habe mein Baby in meinem Tragetuch getragen um nicht im Kinderwagen. Da fielen schon viele Blicke auf mich als ob noch niemand ein Baby an Mamas Körper gesehen hat. Ich glaub sogar viele fanden das unmöglich, weil ich sie tuscheln gehört habe.
Ich frage mich echt was geht das denn die Leute an, ich mache doch nichts ausergewöhnliches.
So nun hatte mein Kleiner auch mal hunger, da bin ich eben ins Kaufhaus auf eine Bank.
Beim Füttern schaute jeder der bei uns vorbei lief an. Einige blieben sogar stehen und schauten, haben die alle noch keine Babys gesehen? Wenn man mit großen Babys unterwegs ist schaut komisch keiner mehr so genau. Ich finde das zwar alles nicht schlimm aber es nervt. Wo ich Hochschwanger war haben auch viele auf meinen Bauch geschaut, das war auch schon nervig aber das heute war echt extrem.