Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht Was tut ihr so für EUCH???

    Girasols OT mit dem neuen Haarschnitt bringt mich darauf...

    Man hat ja so mit Kind, egal in welcher Anzahl viiiieeel weniger Zeit für sich, da frag ich mich, womit ihr euch ab und an mal n bissel verwöhnt??!

    Sei es der Friseutbesuch oder Wellness, Fingernägel machen lassen oder Solarium...
    Oder der regelmässige Gang ins Sportstudio!?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Was tut ihr so für EUCH???

    Friseurbesuch hab ich mir ja letzten Monat gegönnt, ins Fitness Studio vesuch ich 2x die Woche zu gehen, klappt aber nicht immer. Nen Weiberabend hatte ich neulich auch. Also was will man mehr? :D

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Was tut ihr so für EUCH???

    Ich fang mal an:

    Ich mach nicht wirklich viel.

    Würd gern wieder mit Sport anfangen, da mir die letzten 3 Kilos immer noch am Po und Oberschenkel kleben.

    ansonsten versuch ich einmal am tag ganz in ruhe zu duschen, wenn jemand für den kleinen da ist. so dass ich nicht nach ihm horchen muss.

    ich würd gern mehr für mich tun aber zur zeit hab ich noch nen schlechtes gewissen. auch weil mein mann sehr viel arbeiten muss und ich ihm da nur so selten wie nötig allein den kleinen überlassen möchte.

    ist auch nicht so dass er sich viel anbieten würde mal dazugesagt....
    wenn er dann mal freizeit hat nutzt er das voll aus.
    ich kann das nocht nicht so...

  4. #4
    Avatar von Nupsi2009
    Nupsi2009 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7.104

    Standard Re: Was tut ihr so für EUCH???

    Ich leg mich jeden Freitag in die Badewanne, für die Dauer meiner aktuellen Lieblingscd, geh ab jetzt 2 mal pro Woche ins Solarium (bis ich wieder braun bin, dann seltener...) und telefoniere fast jeden Tag mit meiner wunderbaren Schwester/Bino.
    Und abends schau ich, sofern nix Interessanteres los ist, meine Mord- und Totschlagserien (CSI und Co.). Fehlt noch was Sportliches, mmh?
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

  5. #5
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist offline Legende
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    27.533

    Standard Re: Was tut ihr so für EUCH???

    Hi!
    Im Moment gehe ich hier ein wenig unter - aber das ist wohl normal und wird mit zunehmender Kinderzahl nicht gerade besser
    Da bist Du mit Flaschenkind shcon besser dran, Du könntest ja jetzt sogar schonmal abends allein weg!

    Momentan gibts 2 Sachen die ich für mich tue - immer ist das Schneckchen dabei.
    Erstens Physiotherapie 1-2x pro Woche, ohne kann ihc mich nicht bewegen.
    Und zweitens Französisch-Konversationskurs fürs Köpfchen. Kaum zu glauben wie schwer es mir fällt mich mal 1,5 h wirklich zu konzentrieren, sehr gut dass ich damit jetzt angefangen habe

    Zum entspannen brauche ihc meinen Garten, da wurschtel ich in jeder freien Sekunde.
    Das hilft mir ganz gut runterzukommen.
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)


  6. #6
    Avatar von Schnucki482
    Schnucki482 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    2.690

    Standard Re: Was tut ihr so für EUCH???

    Ja also im Moment gönne ich mich eigentlich nix. Aber ich werde bald auch mit Sport anfangen. Fahre gern Rad und werd versuchen wenn die Maus mal mit der Oma unterwegs ist zu radeln.

    Dann treff ich mich ab und zu mal mit meinen Mädels die kommen auch bald zu mir zum Grillabend freu mich schon drauf.

    Ende August werd ich mir vor usnerem Urlaub meine Fußnägel machen lassen.




  7. #7
    filia09 ist offline old hand
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard Re: Was tut ihr so für EUCH???

    oh, gute frage...im moment leider nicht viel *seufz*

    mit unseren vieren geht der tag auch so rum

    aber - muss mal nachdenken - ich war einmal shoppen, nur für mich. dann letztes wochenende mit baby auf einer gartenparty. neulich im cafe, zeitunglesen (statt aufräumen zuhause), und einmal bei der pediküre ... das wars aber wohl auch schon.

    es muss echt besser werden. ich will wieder zum yoga ab nächster woche, möglichst bald auch wieder ins fitnessstudio (mag nur die kleine noch nicht so gerne da abgeben...), ich will seit wochen mal abends spazierengehen - das geht mir so ab... und ich hoffe so kommt nachundnach wieder etwas mehr für mich dabei raus!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Was tut ihr so für EUCH???

    ja das mit dem weggehen ist schon geplant in den nächsten wochen....
    ob das in der praxis dann auch noch spass macht werde ich dann sehen, bezweifel es aber...

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Was tut ihr so für EUCH???

    Derzeit gönne ich mir Rückbildungsgymnastik ganz ohne Kind. :D

  10. #10
    Avatar von Piggy74
    Piggy74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    2.712

    Standard Re: Was tut ihr so für EUCH???

    online shoppen :-))))))))))
    Alles wird gut . Piggy mit Mai-09er

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •