Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Böse Welt

  1. #1
    Avatar von Nupsi2009
    Nupsi2009 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7.104

    Unglücklich Böse Welt

    Hallo Mädels,
    hab heute Nacht Männe mit der Ambulanz holen lassen. Der hat sich irgendwas Nettes eingefangen...
    Gestern Abend hats recht harmlos mit Durchfall angefangen, dann hat er sich gegen 3 übergeben müssen.... wär nicht so schlimm, hat er gesagt. Um 5 Uhr hat er dann so schlimme Krämpfe gehabt und konnte nichtmal Wasser bei sich behalten... hat Hyperventiliert und Krämpfe in Händen und Beinen bekommen. Ich hab ihn nicht mehr ins Auto schaffen können, so hab ich den Rettungswagen gerufen...
    Seit ich mein Männe kenne, hab ich ihn nie weinen sehen (außer bei Niks Grburt), heut Nacht war er so fertig, dass er richtig geschluchzt hat. Ich hab gedacht, der stirbt mir jetzt im Badezimmer....
    Jetzt liegt er in nem Quarantäneraum und darf nichtmal sein Baby sehen... und ich bin erstmal alleinerziehend quasi. Meine Kollegen haben sich gefreut heute morgen :(
    Drückt mir die Daumen, dass ich mein Schatzl bald wieder hab!
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Böse Welt


    Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser und ihr habt nichts abbekommen!
    Tut mir wirklich sehr, sehr leid für euch!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Böse Welt

    Oje!!!



    Das hört sich schlimm an!
    Schicke Dir ganz viel Kraft und das Dein Mann schnell wieder zuhause ist und es ihm besser geht!

    Weiss man denn was er ganau hat?
    Hoffe Du und der Mini habt Euch nicht angesteckt!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Böse Welt

    Oooh arme Nupsi-Mann. Ich hoffe er ist ganz bald wieder fit und bei euch. Und hat hoffentlich nicht seinen Virus bei euch gelassen!!!!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Böse Welt

    Ojee, gute Besserung für deinen Schatz!

  6. #6
    Avatar von -PennyLane-
    -PennyLane- ist offline 5. Beatles-Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.608

    Standard Re: Böse Welt

    Ich drücke deinem Mann ganz fest die Daumen!

    Weisst du denn schon, was er hat?

    Zitat Zitat von Nupsi2009 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hab heute Nacht Männe mit der Ambulanz holen lassen. Der hat sich irgendwas Nettes eingefangen...
    Gestern Abend hats recht harmlos mit Durchfall angefangen, dann hat er sich gegen 3 übergeben müssen.... wär nicht so schlimm, hat er gesagt. Um 5 Uhr hat er dann so schlimme Krämpfe gehabt und konnte nichtmal Wasser bei sich behalten... hat Hyperventiliert und Krämpfe in Händen und Beinen bekommen. Ich hab ihn nicht mehr ins Auto schaffen können, so hab ich den Rettungswagen gerufen...
    Seit ich mein Männe kenne, hab ich ihn nie weinen sehen (außer bei Niks Grburt), heut Nacht war er so fertig, dass er richtig geschluchzt hat. Ich hab gedacht, der stirbt mir jetzt im Badezimmer....
    Jetzt liegt er in nem Quarantäneraum und darf nichtmal sein Baby sehen... und ich bin erstmal alleinerziehend quasi. Meine Kollegen haben sich gefreut heute morgen :(
    Drückt mir die Daumen, dass ich mein Schatzl bald wieder hab!
    Penny
    mit Eins (06)
    und Zwei (09)
    und Drei (13)

    und einem Sternchen


    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Böse Welt

    Oje, ihr Armen. Das war sicherlich ein großer Schock.
    Ich hoffe, deinem Mann geht es bald wieder gut.

    Laß dich mal von irgendjemanden in deinem näheren Umfeld ganz doll drücken.
    Gibt es denn jetzt irgendjemanden, der dich unterstützen kann? Vermutlich kannst du jetzt auch nicht mal eben Urlaub nehmen, oder?

  8. #8
    Avatar von pingu77
    pingu77 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.877

    Standard Re: Böse Welt

    och du meine güte



    hoffe das ihr das bald überstanden habt. und er bald wieder bei euch zuhause ist.




    meine bino ist Nani1181



  9. #9
    Avatar von Mimi1805
    Mimi1805 ist offline Unser Schatz
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    4.461

    Standard Re: Böse Welt

    Oh Gott, ich hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht und drücke Euch die Daumen! Haben die Ärzte schon was zu der Ursache gesagt?
    LG Mimi





  10. #10
    Avatar von Nupsi2009
    Nupsi2009 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7.104

    Standard Re: Böse Welt

    Die wissen noch nicht, was es ist, müssen erst "Kulturen" anlegen. Also übermorgen....
    Ich tipp mal auf Norovirus oder so. Zum Glück ist der Mops geimpft, sonst würd ich mich sehr sorgen!
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •