Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
02.10.2009, 07:45 #1Gast
Lange Abende bis zum Bett gehen
Guten Morgen zusammen,
gestern hatten wir eigentlich einen super Tag. Baby war ausgeglichen und alles prima. Am Abend kommt normal gegen 5 Uhr mein Mann und da bin ich immer froh, wenn ich dann eine kurze Auszeit habe und er die Kleine nimmt. GEstern hatte er aber ein GEschäftsessen und kam erst gegen 21.00 Uhr heim. Tja, nachdem wir den ganzen Tag gespielt hatten, Spazieren waren etc wusste ich ab 17.00 Uhr wirklich nicht mehr, was ich mit meinem Baby machen sollte. Sie war wach aber schon etwas knarzig vom langen Tag (trotz Mittagsschlaf) aber eben noch nicht Bettmüde (sie geht gegen 19,30 Uhr schlafen). Im Endeffekt konnte ich sie nur rumtragen, selbst liegend auf meinem Schoß hat sie geweint. Ich fand diese 3 Std. echt sauanstrengend und gar nicht schön.
Da mein Mann bald für 3 Wochen nach China muss, bekomme ich jetzt wirklich Horror vor der Zeit. Wie kriege ich die Abende rum???? Gestern dachte ich mir, dass Baden eine Möglichkeit gewesen wäre, aber ich kann sie ja nicht jeden TAg baden.
Was macht ihr abends mit den Kleinen?
Mein Göttergatte war übrigens total sauer, als ich dann etwas entnervt fragte, warum er gar so spät käme. Und der Streit ging seinen Gang. Höhepunkt: ER: "Wird dir das Kind wohl schon zu viel?" FRECHHEIT! Es war halt einfach ein anstrengender Abend. Aber ichglaub das verstehen die Väter nicht.
Sorry für die LÄnge!!!!