Also. Ich bin grad ein wenig durch den Wind.
Heute ärgerte ich mich mal wieder über mein Spiegelbild (Beine ok, Popo ok, Arme ok, nur der Bauch ist zu dick). Ich seh immernoch aus wie schwanger, hab ich gedacht. Hab ärgerlich in den Bauch gekniffen und gedacht, wenigstens isser ziemlich fest jetzt.
Die letzten Tage war mir auch immer ein wenig Dauerübel, verständlich nach dem Noro-Virus.

Und dann... hab ich auf einmal Panik bekommen. Ich seh wirklich aus wie in der 12. Woche damals! Nehme aber (fast immer...öhm...) meine Cerazette und habe so gut wie kein Sexualleben derzeit! Stille voll, keine Regel bisher.
Eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt wäre echt ne Katastrophe für mich, ich glaub, mein Männe würde sich sofort der Fremdenlegion anschließen, mein Arbeitgeber würde mich verfluchen und ich würd das kaum packen physisch wie psychisch.

So, jetzt hab ich euch zugetextet... liest sich blöd, mh? Aber die letzten Stunden hab ich ANgst bekommen *g*

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr JETZT schwanger werden würdet? Jubeln? Weinen? Was würden eure Männers sagen?