Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast

    Blinzeln OT- Ich bin eine Geißel....

    ...schreibt man das so???

    Mein Sohn hat mich als Geißel genommen...
    Er ist heute dauermüde, schläft aber nur auf meinem Schoss. Wacht also gleich auf, wenn man ihn weglegen will.... also bleib ich sitzen, in der Hoffnung, dass er irgendwann aufwacht und dann etwas bessere Laune hat.:kater:

    Hoffe nur, dass meine Blase das aushält: ICH MUSS PINKELN!!!!!!!

    Ist es eigentlich bedenklich wenn ein Baby in dem Alter nachts 10 1/2 Stunden schläft und dann trotzdem den halben Tag schlafen will?

  2. #2
    Avatar von Nupsi2009
    Nupsi2009 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7.104

    Standard Re: OT- Ich bin eine Geißel....

    armes federlein! das kenn ich noch aus Niks startzeiten... als er nur auf mir geschlafen hat.
    und, hat die blase schon gewonnen??

    genieß es wenn er lang schläft. kann sich nik mal was von yannick abschauen...
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

  3. #3
    Gast

    Standard Re: OT- Ich bin eine Geißel....

    hier auch so. ICh habe sie aber im Tuch und kann mit ihr deshalb aufs Klo gehen! Ätsch ;-))

  4. #4
    Gast

    Standard Re: OT- Ich bin eine Geißel....

    wir würden aus aktuellem Anlass ne Portion schlaf abnehmen. Nur doof das der schlaf auf dir statt findet. Blase geplatzt oder Kind wach geworden?

  5. #5
    Avatar von pingu77
    pingu77 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.877

    Standard Re: OT- Ich bin eine Geißel....

    oh je... die einen stellen neuen schlafrekord auf die anderen wollen nicht...

    hoffe du konntest dich noch aufs klo retten...


    neues bild vom kleinen?? :liebe:




    meine bino ist Nani1181



  6. #6
    Gast

    Standard Re: OT- Ich bin eine Geißel....

    Du bist ja drollig!
    Geißel = Peitsche, Bestrafung
    Ich dachte schon, du quälst deinen Sohn...

    Ich hätte nichts gegen eine Mütze voll Schlaf, schick den Knaben mal ein paar Nächte rüber. Du darfst dann Nachtwache schieben...

    Und? Hat das Beckenbodentrainig Erfolg gehabt? Oder musst du nochmal ran?

  7. #7
    Gast

    Standard Re: OT- Ich bin eine Geißel....

    hehe, ja im Moment haben wir hier wieder die "ich bin ein gaaaanz kleines Baby"-Phase! War ja anfangs hier auch so, dass er nur auf uns geschlafen hat...Nachts ja glücklicherweise nicht!

    Würd dir gern was vom Schlaf rüberschicken!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: OT- Ich bin eine Geißel....

    Du glückliche!
    Im Tuch schläft der Herr seit neustem nicht mehr, da muss er immer schauen, was so los ist...Hilft echt nur hinsetzen und im Arm halten...

  9. #9
    Gast

    Standard Re: OT- Ich bin eine Geißel....

    Jaaa, würd ich dir gern rüberschicken!
    Weiss auch nicht was mit dem los ist...

    Er war zwischendurch wach und fing gerade abe wieder Streit an... Jetzt hab ich ihn auf seine Spieldecke verfrachtet und das scheint erstmal zu reichen!

    Blase konnte glücklicherweise inzwischen entleert werden

  10. #10
    Gast

    Standard Re: OT- Ich bin eine Geißel....

    Ja, alle unterschiedlich komisch oder??

    Ja ein neues Bild von heute... Wollte eigentlich die Zähnchen mal drauf bekommen, aber immer war die Zunge im Weg... :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •