Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dialog..

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gast

    Standard Dialog..

    mit einem guten Freund *aufreg*

    Mädls ich weiß ich bin nicht mehr so oft da, aber ich muss jetzt die Gunst der Stunde nutzen (Liah ist im Bett) und euch meinen Aufreger des Tages mitteilen.

    Heute in Facebook:

    Meinewenigkeit teilt der gesamten Freundesschaft mit, ich zitiere:

    "es ist absolut unmöglich diesem Kind ein Fläschchen zu geben!!!!!!!!"

    folgender Dialog entsteht:

    Raffy: vielleicht schmeckt der inhalt nicht
    vor 57 Minuten · LöschenMartin HanusDoch auf einmal!

    ICH: @Raffy.. habs ja eh mit Muttermilch probiert und dann mit Pre, aber sie will beides nicht =(
    @Martin: Was heißt doch auf einmal?

    ER: Dachte, dass Flaschl nix is!

    RAFFY: also vom papa kanns das nicht haben.. der verweigert keine flasche xD

    ICH:Schreibe bitte in ganzen, zusammenhängenden Sätzen, sonst ich nix verstehen

    ER: Du ... hast ... gesagt ... , ... dass ... Liah ... keine ... Flascherl ... kriegt ... , ... sondern ... gleich ... "normal" ... essen ... soll ... - ... ohne ... Brei ... und ... so ... !

    ICH: ein Flascherl is ja auch was zu trinken und hat nix mit Brei zu tun und wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du dass ich versuche ihr hin und wieder ein Fläschen mit aufgetauter Muttermilch zu geben um auch mal ein paar Stunden weggehn zu können, wie wir es zum Beispiel am Samstag vorhaben..

    ER:Gib ihr nen Brei, dazu eine Gute-Nacht-Milch und sie pennt bis in der Früh!!!!!

    ICH: Und WIE du Genie? Soll ich ihr eine Magensonde legen lassen?Aus meiner Brust kommt nämlich leider keine Gute-Nacht-Milch und Fläschen nimmt sie keines! (siehe OBEN!)

    ER: esgibt Hipp, Milupa und was weiß ich noch alles! Gibt auch einen Gute-Nacht-Brei!

    ICH: aja.. hm.. trinken braucht sie ja nix.

    ER: Mah - Du bist ein Ei! Ein Schüsserl und ein Flascherl und sie schläft durch!
    *aufreg*!!!

    ICH: du willst es nicht kapiern. SIE NIX FLASCHERL N E H M E N



    Bitte zitiert meinen Text nicht, kann sein das ich ihn dann wieder rausnehm wenn ich mich beruhigt hab *gg*
    Geändert von Caliipso (24.11.2009 um 16:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •