Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von elocin28
    elocin28 ist offline Member
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    183

    Lächeln Endlich Medikament für Reflux...

    Sollten ja eigentlich noch 3 Wochen warten, aber war heute noch mal beim Ki Arzt, da die Kleine kaum noch essen geschweige denn trinken wollte. Nun kriegt sie ab morgen Antra. Das soll machen das die Entzündung der Speiseröhre verschwindet und die Magensäure gebunden wird. Drückt mir die Daumen das nun alles besser wird. Vielleicht kriegen wir nun mal auch etwas mehr Schlaf, kein Schreien mehr in der Nacht und ich kann sie auch mal ablegen und wieder meinen Haushalt regeln.
    Danke. Elocin







  2. #2
    Gast

    Standard Re: Endlich Medikament für Reflux...

    Dann drueck ich euch die Daumen das hilft und das eure suesse endlich beschwerdefrei essen und trinken kann.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Endlich Medikament für Reflux...

    oh ich hoffe sie schlagen gaaanz schnell an und das du endlich ein zufriedenes glückliches Baby hast dem Essen wieder spass macht!

  4. #4
    Avatar von jennyhase
    jennyhase ist offline Legende
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    20.362

    Standard Re: Endlich Medikament für Reflux...

    ****daumendrück!!****

  5. #5
    girasol1973 ist offline Vorbei mit Glitzer.
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard Re: Endlich Medikament für Reflux...

    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!!
    Leonard 05/2009
    Lino 11/2012

    Schaut doch mal rein: http://lehoka.blogspot.com

  6. #6
    Avatar von pingu77
    pingu77 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.877

    Standard Re: Endlich Medikament für Reflux...

    ganz fest die daumen drücke




    meine bino ist Nani1181



  7. #7
    Gast

    Standard Re: Endlich Medikament für Reflux...

    Ich hoffe für euch, es wirkt und vor allem schnell!

  8. #8
    Avatar von Wittchen
    Wittchen ist offline old hand
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    737

    Standard Re: Endlich Medikament für Reflux...

    Na endlich. Dann drück ich auch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell besser wird und ihr zur Ruhe kommt.
    Liebe Grüße,
    Wittchen

    "Wir können ALLES, nur nicht hören!"






    Legen Sie einen Ticker an

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Endlich Medikament für Reflux...

    ich wünsche dir ganz dolle das es bald besser wird für euch.*werd euch fest die Daumen drücken*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •