nur in umgekehrte Richtung.

Wollte nur vermelden, dass Miss Sanyu ihren Streikposten verlassen hat. ICh habe mal ein paar Zwischenmahlzeiten, die ich wohl einfach zu schnell eigenführt habe, wegelassen. Ausserdem gab es gestern Abend Busen statt Brei.

Ta Taaaaaaa!! Prompt hat sie gestern Abend richtig gut getrunken und ist vieeellll weniger wach geworden!! Breast is best! Vonwegen Abendbrei macht müde! Heute habe ich sie dann schon wieder 4 Mal tagsüber gestillt. Jujuu!

Ich würde sagen, da sind wir dem selbstverschuldetem vorzeitigem Abstillen gerade mal noch so zuvorgekommen.

4 Mal am Tag bei 8 Monaten fühlt sich gut für mich UND für Clara offensichltich auch, an!

Moral von der Geschicht: wenn jemand auch vorhat so ca. ein JAhr (oder länger zu stillen). Schön Zeit lassen mit der Beikost. Weiss jetzt das Abstillen ruck zuck gehen kann, ohne dass man es so richtig merkt! Tükisch scheinen mir dabei vor allem die Zwischenmahlzeiten.

Dabei haben mich Gwenni und Vitamin ja eigenltich vorgewarnt: