Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gast

    Lächeln Durchbruch auch hier!

    nur in umgekehrte Richtung.

    Wollte nur vermelden, dass Miss Sanyu ihren Streikposten verlassen hat. ICh habe mal ein paar Zwischenmahlzeiten, die ich wohl einfach zu schnell eigenführt habe, wegelassen. Ausserdem gab es gestern Abend Busen statt Brei.

    Ta Taaaaaaa!! Prompt hat sie gestern Abend richtig gut getrunken und ist vieeellll weniger wach geworden!! Breast is best! Vonwegen Abendbrei macht müde! Heute habe ich sie dann schon wieder 4 Mal tagsüber gestillt. Jujuu!

    Ich würde sagen, da sind wir dem selbstverschuldetem vorzeitigem Abstillen gerade mal noch so zuvorgekommen.

    4 Mal am Tag bei 8 Monaten fühlt sich gut für mich UND für Clara offensichltich auch, an!

    Moral von der Geschicht: wenn jemand auch vorhat so ca. ein JAhr (oder länger zu stillen). Schön Zeit lassen mit der Beikost. Weiss jetzt das Abstillen ruck zuck gehen kann, ohne dass man es so richtig merkt! Tükisch scheinen mir dabei vor allem die Zwischenmahlzeiten.

    Dabei haben mich Gwenni und Vitamin ja eigenltich vorgewarnt:

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Durchbruch auch hier!

    Zitat Zitat von tanne030 Beitrag anzeigen
    Tükisch scheinen mir dabei vor allem die Zwischenmahlzeiten.

    Dabei haben mich Gwenni und Vitamin ja eigenltich vorgewarnt:
    Ich hatte gerade TÜRKISCH gelesen

    Gratuliere zum wieder geliebten Busen!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Durchbruch auch hier!

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade TÜRKISCH gelesen

    Gratuliere zum wieder geliebten Busen!

    Soooo falsch wäre das auch nicht. Immerhin habe ich mal drei Jahre in Istanbul gelebt. Das hat schon Einfluss auf meine Kochgewohnheiten!

    Danke!

  4. #4
    filia09 ist offline old hand
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard Re: Durchbruch auch hier!

    super, freut mich für euch! genießt die stillsunden!

  5. #5
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist offline Legende
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    26.271

    Standard Re: Durchbruch auch hier!

    Meine Güte, Du bist aber echt schon gut rumgekommen in de rWelt!
    Hast Du überall auch die Landessprache gelernt?
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)


  6. #6
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist offline Legende
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    26.271

    Standard Re: Durchbruch auch hier!

    Ach nee, das ist ja super!
    Und ich hatte Dich so verstanden als wollte sie schlicht nix Flüssiges mehr, nur noch feste Nahrung.
    Schön dass sich das rückgängig machen ließ

    4x tgl stillen wäre für rmich auch voll ok, na, irgendwann kommen wir da schon auch noch hin!
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)


  7. #7
    Avatar von Auricoma
    Auricoma ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    2.281

    Standard Re: Durchbruch auch hier!

    Glückwunsch freut mich sehr für dich!!!

    Hm das heißt doch BABY-LED?! Alles Mogelpackungen.




  8. #8
    Avatar von seesternchen08
    seesternchen08 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    2.435

    Standard Re: Durchbruch auch hier!

    Super! Glückwunsch und viel Spaß beim Stillen! :)

    Nach so einer richtig guten Brustabendmahlzeit wird hier auch viel besser geschlafen! Das ist doch scheinbar das schönste für die verwöhnten Brustbabys!
    LG seesternchen


  9. #9
    Gast

    Rotes Gesicht Re: Durchbruch auch hier!

    Zitat Zitat von Auricoma Beitrag anzeigen
    Glückwunsch freut mich sehr für dich!!!

    Hm das heißt doch BABY-LED?! Alles Mogelpackungen.

    Na ich such mir halt aus allem das Beste raus! Wer sagt denn, dass man nicht Brei UND Fingerfood geben kann. Folge da keiner Philosophie oder Ideologie (wenn es die so überhaupt gibt ). Ich glaube ganz ehrlich, ich war Schuld und es war gar kein Sillstreik. ICh hatte ihr einfach nicht mehr sooft das Stillen angeboten (lief irgendwie unterbewusst ab) und habe ihr stattdessen Zwischenmahlzeiten gegeben. Ich glaube Clara findet irgendwie alles gut. Stillen, Brei, Fingerfood. Ich muss es ihr nur eben auch ermöglichen.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Durchbruch auch hier!

    also hier nicht. Es gibt hier neben Englisch 52! Sprachen, da lohnt es sich nicht wirklich.

    Türkisch konnte ich mal so einigermassen. Aber das war vor über 10 Jahren! Viel bis alles verlernt, leider. Afghanisch, sprich Dari habe ich aber nicht gelernt, da war ich zu kurz.

    Wie war das bei Deinem Sohn: wie lange hast Du gestillt, bzw. in welchen Schritten/Etappen ging das Abstillen? Also wieoft hast z.B. noch mit 10 Monaten gestillt?
    Brauch mal einen Anhaltspunkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •