Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
    Gast

Standard luisle war beim PEKiP...

und weiß jetzt daß es mehr blöde als nette Menschen gibt (allerdings hatte ich das schon mein Leben lang geahnt).
    Ich habe gelernt, daß es wohl ganz schlimm ist einen Jungen in einen lila Pulli zu stecken und ich durfte mir 10x anhören, daß mein Kind wohl sehr, sehr schwer sei...

Ich gehe jetzt Schokolade essen....

PS: Dem Kleinen Krieger hat es sehr gut gefallen. Er hat sich dort schwungvoll auf den Bauch gedreht und in dieser Position bestimmt 15 min lang die anderen beobachtet:liebe:

Ooljee ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: luisle war beim PEKiP...

Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    Ich habe gelernt, daß es wohl ganz schlimm ist einen Jungen in einen lila Pulli zu stecken und ich durfte mir 10x anhören, daß mein Kind wohl sehr, sehr schwer sei...
    hä??? da komm ich jetzt irgendwie nicht ganz mit Oo

Gast

Zitat Zitat von Ooljee Beitrag anzeigen
    hä??? da komm ich jetzt irgendwie nicht ganz mit Oo
    Ich kam an, da baute sich zwei Damen vor mir auf, starrten den Kleinen Krieger an und meinten: Oh, ein Mädchen.
    Ich: Nö, ein Junge.
    Die eine: Im roten MC?
    Die andere: Und mit nem lila Pulli *dämlich-kicher*
    Die eine: Dann muß er wohl die Sachen der Schwester auftragen.*beide-lachen*
    Ich (aus-den Ohren-dampfend): Nein, das hab ich für ihn so gekauft.

Später mußte man im Raum rumlaufen und sich gegenseitig die Kinder vorstellen. Und jedesmal kam: Der ist aber riesig und sicher schwer für sein Alter.

Ooljee ist offline Carpal Tunnel

also ich finde, rot geht prima für jungs. beim pulli kommts auf den gesamteindruck an aber grundsätzlich find ich es blöd, für jungs alles in blau zu kaufen. die kleinen mögen doch bunt.

und dass ein großes kind tendenziell schwerer ist als ein kleines ist ja wohl logisch. dick ist er meiner meinung nach jedenfalls nicht.

die sind wohl nach wochenlangem gugu-gaga nicht mehr so recht in der lage, mit anderen erwachsenen vernünftig zu kommunizieren...

SarahJanu ist offline Veteran

Ich kam an, da baute sich zwei Damen vor mir auf, starrten den Kleinen Krieger an und meinten: Oh, ein Mädchen.
    Ich: Nö, ein Junge.
    Die eine: Im roten MC?
    Die andere: Und mit nem lila Pulli *dämlich-kicher*
    Die eine: Dann muß er wohl die Sachen der Schwester auftragen.*beide-lachen*
    Ich (aus-den Ohren-dampfend): Nein, das hab ich für ihn so gekauft.

Später mußte man im Raum rumlaufen und sich gegenseitig die Kinder vorstellen. Und jedesmal kam: Der ist aber riesig und sicher schwer für sein Alter.

Das Riesig-und-Schwer-Geschwätz: ungeschickter small-talk.
    Die Begrüßung: unter aller Kanone!!!! Ich hab zwar auch schon zu hören gekriegt ich soll meinem Mädel gefälligst mehr rosa und weniger blau anziehen, aber das war nachdem ich mich beschwert hab, dass sie immer als Junge angesprochen wird und eindeutig scherzhaft gemeint!
    Naja, wenn die sonst nix zu tun haben als bei anderen Kleiderpolizei zu spielen, haben die wohl ein verdammt langweiliges Leben.
    www.ausgestrahlt.de

Meine Braunbärin: *20.09.2011, 2965g, 49 cm

SarahJanu ist offline Veteran

Zitat Zitat von Ooljee Beitrag anzeigen
    also ich finde, rot geht prima für jungs. beim pulli kommts auf den gesamteindruck an aber grundsätzlich find ich es blöd, für jungs alles in blau zu kaufen. die kleinen mögen doch bunt
    Absolut Richtig!
    Wenn Mädchen alles rosa und Jungs alles blau haben müssen: wer darf dann rot, grün und gelb?
    www.ausgestrahlt.de

Meine Braunbärin: *20.09.2011, 2965g, 49 cm

Gast

Das er der Schwerste der ganzen Gruppe ist aber bei weitem nicht der Älteste hätte ich auch so bemerkt. Ist mir aber ehrlich gesagt egal. Kann ich beim Stillen eh nicht beeinflussen.

Aber dieses dämliche Getue wegen nem Unifarbenen lila Pulli ging mir echt auf den Sack. Die beiden hab ich schon gefressen, wie man hier so schön sagt.

Suzi1977 ist offline Carpal Tunnel

Das er der Schwerste der ganzen Gruppe ist aber bei weitem nicht der Älteste hätte ich auch so bemerkt. Ist mir aber ehrlich gesagt egal. Kann ich beim Stillen eh nicht beeinflussen.

Aber dieses dämliche Getue wegen nem Unifarbenen lila Pulli ging mir echt auf den Sack. Die beiden hab ich schon gefressen, wie man hier so schön sagt.
    Kannst ihnen nen schönen Gruß bestellen, mein Neffe (2) geht mit seinem Opa (70) zur Zeit im Partnerlook und das in endgeilen lilafarbenen Hosen! Die beiden sehen zum Klauen aus, und man kann sagen, was man will, mein Papa ist ziemlich modebewusst und meist auch geschmackssicher. Ich find lila für Jungs cool!
    Meine Binoparade:
    Binos zum Vorzeigen:: Reike76 und sunshine
    die Psychotruppe: Ooljee und Steinschen

Tassja ist offline old hand

Ach lasse doch labern....

Meiner hatn pinkes Polohemd.. Und ich finds einfach nur geil... ;-)

Klene82 ist offline Veteran

Waren auch nette Mamas?

Also unsere Dame wird alles angezogen auch Rot, Blau, Grün,....
    Bei uns wird auch immer gesagt "Mei ist das a netter Junge" *GRRRR*

Bzgl. Gewicht, wir haben bei uns in der Gruppe ein Mädl, bei der Denkt ma jetzt nicht, dass sie super Dick ist oder so - einfach gut gebaut mit kleinen Speckröllchen (nicht böse gemeint) .... und was ist???? Sie liegt unterhalb der Kurve und sieht nur so aus!!!
    Muss aber sagen, wir haben nie blöde Sprüche los gelassen.