Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Gast

Standard ladidadumdideldum

habe gestern meine Hosen von 2010 gewaschen und soeben habe ich es mich todesmutig gewagt eine davon anzuprobieren. Tadaaaaa. Sie paßt! Sing...freu....ladidaaaa...

Ok ich gebe zu, meine Hosen sind sehr hüftig geschnitten und der Wabeldischwabbelbauch hängt da auch noch rum, aber sooo kleinlich will ich da heute nicht sein.

Aranel ist offline einfach nur glücklich

Standard Re: ladidadumdideldum

Na Hura das ist doch ein Anfang

Ich hab ja kurz nach der SS schon wieder in alles reingepasst was auch vor der SS gepasst hatte.
    Zwei auf einen Streich 09/2011

Gast

Zitat Zitat von Aranel Beitrag anzeigen
    Na Hura das ist doch ein Anfang

Ich hab ja kurz nach der SS schon wieder in alles reingepasst was auch vor der SS gepasst hatte.
    ANGEBERIN!!!!

Aranel ist offline einfach nur glücklich

Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    ANGEBERIN!!!!
    Zufrieden bin ich deswegen aber trotzdem nicht der Bauch schwabbelt ganz schön rum.
    Zwei auf einen Streich 09/2011

3fachmama73 ist offline ich steh dazu

boah könnt ihr einem den Tag vermiesen

ich paß in nichts ausser meine Umstandshosen und Jogginghosen, vom Schwabbelbauch mal ganz abgesehen.

okay, trotzdem Glückwunsch das euch wieder eure Sachen passen
    M 08/97, W 02/99, M 10/2002, W 10/11

meine Bino karin_christina mit ihren 2 Süßen und das liebe luisle die ich auch im RL kenne, aber leider nicht meine Bino ist

Ooljee ist offline Carpal Tunnel

neid :(

eine von meinen alten hosen geht grade so zu, das war schon ein erfolgserlebnis. der bauch ist schon noch ganz schön im weg. hab leider auch erst 10 kg runter und noch mindestens 20 vor mir, eher 25. da macht shoppen gar keinen spaß.

Gast

Tja, dann müßt Ihr Euch halt auch Hosen besorgen die den Bund UNTER dem Bauch haben.
    Allerdings brauch ich jetzt dringend größere Sommer-T-shirts. bei mir sieht das jetzt aus wie bei so nem Mann mit Biebauch, der über der Hose hängt und unter Shirt raus schaut
    Lasse mir von dem Gemaule hier jetut aber nicht die Laune verderben....ladida

Ooljee ist offline Carpal Tunnel

Tja, dann müßt Ihr Euch halt auch Hosen besorgen die den Bund UNTER dem Bauch haben.
    dann baumelt der so schön in der landschaft, das machts glaub auch net besser
    dann doch lieber nen höheren bund, wo ich den bauch reinstopfen kann

SarahJanu ist offline Veteran

Allerdings brauch ich jetzt dringend größere Sommer-T-shirts. bei mir sieht das jetzt aus wie bei so nem Mann mit Biebauch, der über der Hose hängt und unter Shirt raus schaut
    Lasse mir von dem Gemaule hier jetut aber nicht die Laune verderben....ladida
    So schaut's bei mir auch aus. Wenn ich nur schnell vor die Tür muss zieh ich deshalb T-Shirts von meinem Mann an.
    www.ausgestrahlt.de

Meine Braunbärin: *20.09.2011, 2965g, 49 cm

Gast

Tja jetzt war ich zwar Einkaufen, aber irgendwie haben alle gekauften Klamotten entweder Gr. 158 oder Gr. 74-80.
    Bin leider selber nicht zum schauen gekommen, aber der Pitta-Pommes und die 2 Kugeln Eis waren auch nicht schlecht.