Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von weibl0815
    weibl0815 ist offline zu 5. überglücklich
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.830

    Standard Mein OT von heute...

    nachdem alles gesaugt und die Böden gewischt, 2 Trommeln Wäsche gewaschen und die Kiddies zum KiGA gebracht worden sind...

    Kilian bekommt ja jetzt seit knapp 1,5 Wochen eine Mittags-Beikost-Mahlzeit und was soll ich sagen?...

    MEIN KIND MAG NUR KAROTTEN...
    kein andres Gemüse!... nur Frühkarotten!!!... mit Kartoffeln gehts grade so... und wehe Mama kommt mit Brokkoli oder Rahmblumenkohl... nix da...

    Mädels, bei uns wird die Waschmaschine wohl heiß laufen :) *LOL*... und kann man die Sonne im Abo buchen?,... sonst krieg ich die Flecken ja nie raus...

    ansonsten gehts uns soweit ganz gut. Mein Mittlerer hatte Samstags die erste 2012er Zecke an der rechten Schulter, rausgemacht hab ich sie selbst und er ist - bisher - auch total fit... jetzt heißts 4-6 Wochen beobachten... ABER gsd sind wir wenigstens gegen FSME geimpft...

    wie gehts euch?, was gibts neues?
    mit nem großen Piraten 08/06, nem kleinen Sturköpferl 02/09 und unsrem Rasanten 10/11

    Binos? Klar die allerallerbesten: MummysLitteVampire, Orosch und Svenja-Mama




  2. #2
    Tassja ist offline old hand
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    714

    Standard Re: Mein OT von heute...

    Zecken... Ich hatte sie schon verdrängt...

    Nu geht die Angst wieder los... =( =( =(


    lach.. Unserer mochte nur Pastinake... Kürbis hat er fast geheult.. Allerdings hat er da absolut mein Mitgefühl gehabt.. Das stinkt ja schon so abartig... Erbsen waren auch net sein Ding.. Und MÖhre hat er nur gegessen, bis er Pastinaken kennengelernt hat.. Danach war mit Möhre nix mehr zu machen...^^

    Heute gabs hier Bio Schinkennudeln mit Tomaten und Möhren.. Das fand er jut... ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •