Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Klene82 ist offline Veteran
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard Essen / Trinken

    Was bekommen Eure schon zu essen?

    Klar die klassischen Gläschen und anrührbreie, dann wird bei uns schon an Babyzwieback, Brezn, Semmel gelutscht.

    Habt Ihr Sie sonst schon wo probieren lassen?

    Wie sieht es mit Getränken aus? Also auf raten, des KiA gibt es nur Wasser, bis vor ein paar Tagen abgekocht aber jetzt aus der Flasche "für Säuglingsnahrung geeignet" (hab drei Hersteller gefunden).

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Essen / Trinken

    Was meinst Du denn?
    Für das Meiste sind sie doch noch zu klein.

    Zum Essen gibts Brei und MuMi. Sonntags zum Frühstück wird an ner selbstgebackenen Dinkelstange gelutscht.
    Zum Trinken gibt es auch nur Wasser.

  3. #3
    ms1487 ist offline addict
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    463

    Standard Re: Essen / Trinken

    Brezel, Banane, Kartoffel, Erdbeeren liebt er
    Nudeln, Schinken und Pute hat er auch schon gelutscht
    bei Spätzle und Knödel verschwinden auch gute Stückchen
    mehr fällt mir grad nicht ein

    Zu trinken gibts Wasser aus dem Becher, aber nur wenn er lust hat

    Sonst gibts an den meisten Tagen noch ein Brei und da meist Obst Getreide. Gemüse mag er oft nicht. Heut gabs zum erstenmal Grieß (lecker, lecker)



  4. #4
    SarahJanu ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.290

    Standard Re: Essen / Trinken

    sie darf eigentich alles probieren, was ich selbst gekocht/gebacken hab und wo ich weiß da ist kein Zucker und höchsten Minimengen Salz drin. Außer Brezeln, da darf sie trotz Salz mal ein kleines Stück haben.

    Zum Essen bekommt sie dann auch ihren Trinklernbecher mit Wasser, spuckt aber nach wie vor das meiste Wasser raus.
    www.ausgestrahlt.de

    Meine Braunbärin: *20.09.2011, 2965g, 49 cm

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Essen / Trinken

    Wir geben ihr alles was wir essen.
    Und hin und wieder bekommt sie noch ein Brei....
    Gedämpftes Gemüse und Obst(das was zu hart ist)-
    Dann noch Dinkelstangen und Reiswaffeln....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •