Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Ooljee ist offline Carpal Tunnel

Standard treffen in ulm: vorbei!

schön wars, mädels! gerne wieder!

sogar meinem mann hats gefallen, obwohl der zuerst gar nicht hin wollte...

für die nicht dabeigewesenen (:P):
    nach anfänglichem rätselraten (sind sie das? soll ich mal fragen? oder?) begaben wir uns auf einen kleinen rundgang durch aquarium und tiergarten. einige viecher musste man erst mal suchen, andere machten sich lautstark bemerkbar (böse ziege!). aber die meisten hätte man prima abschlecken können, wenn man denn gedurft hätte. (luisles kriterium für die wahl des geeigneten haustiers: es muss abwaschbar sein! schlangen wären somit ideal.)
    nachdem die großen die obligatorische bratwurst mit pommes verspeist hatten, bestand auch der nachwuchs auf verpflegung. schade, dass wir das große milchgelage auf der bank nicht festgehalten haben.
    irgendwann machten wir uns dann auf die suche nach dem ausgang, was in anbetracht der "größe" des geländes eine unerwartete herausforderung darstellte. irgendwann erwischten wir aber doch die richtige tür und begaben uns ins nahegelegene hotelcafe, wo teile der mannschaft auch prompt einknickten und den rest der veranstaltung verschliefen.
    3fachmamas kleines wildkätzchen wusste aber die geballte aufmerksamkeit der noch wachen teilnehmer geschickt auf sich zu ziehen und zeigte uns das gesamte spektrum ihrer tanz-, gesangs- und schauspieleinlagen.
    bravo madame!

die 3 (-einhalb) stunden gingen viel zu schnell vorbei.
    ich würde mich sehr freuen, euch in nicht allzuferner zukunft wiederzusehen und dazu hoffentlich auch noch das ein oder andere unbekannte gesicht :)

ms1487 ist offline addict

Standard Re: treffen in ulm: vorbei!

Freut mich, dass es euch spaß gemacht hat. Ist ja doch schon gewagt so aus der Anonymität raus sich zu treffen.

3fachmama73 ist offline ich steh dazu

:D
    das müssen wir mal wiederholen. Dann bin ich auch pünktlich da, weiß ja jetzt wo es hin geht:z

Nochdazu muß mein Mann dann auch mal mit, wobei er gerade gemeint hat, im Oktober gibt es einen Tag da fährt er freiwillig mit nach Ulm

Ansonsten fand ich den Tag richtig schön. War klasse euch mal alle persönlich kennengelernt zu haben, auch wenn da Kopfbild( wie man sich so den ein oder anderen vorstellt)geändert werden muß
    M 08/97, W 02/99, M 10/2002, W 10/11

meine Bino karin_christina mit ihren 2 Süßen und das liebe luisle die ich auch im RL kenne, aber leider nicht meine Bino ist

Gast

Zitat Zitat von 3fachmama73 Beitrag anzeigen
    :D

Ansonsten fand ich den Tag richtig schön. War klasse euch mal alle persönlich kennengelernt zu haben, auch wenn da Kopfbild( wie man sich so den ein oder anderen vorstellt)geändert werden muß
    Wie meinste das?

Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    Wie meinste das?
    na wie hast du dich uns denn vorgestellt? Hat das gepasst? Oder hattest du ein anderes Bild?
    Ich hatte ein etwas anderes. OOljee zb sieht auf dem Bild das Sie hier drin hat anders aus. Finde Sie in Natura hübscher und bei dir hatte ich auch eine andere Vorstellung, finde aber das Natura Bild auch besser

meine Bino karin_christina mit ihren 2 Süßen und das liebe luisle die ich auch im RL kenne, aber leider nicht meine Bino ist

Ooljee ist offline Carpal Tunnel

OOljee zb sieht auf dem Bild das Sie hier drin hat anders aus. Finde Sie in Natura hübscher
    ehrlich? ich wäre am liebsten mit ner papiertüte überm kopf gekommen. ich hab soooooo viel zugenommen, da erkennt man ja kaum noch gesichtszüge unterm speck...

bei luisle hatte ich immer nur das bild von der puppe im kopf, obwohl sie sich irgendwo mal beschrieben hatte.

Gast

na wie hast du dich uns denn vorgestellt? Hat das gepasst? Oder hattest du ein anderes Bild?
    Ich hatte ein etwas anderes. OOljee zb sieht auf dem Bild das Sie hier drin hat anders aus. Finde Sie in Natura hübscher und bei dir hatte ich auch eine andere Vorstellung, finde aber das Natura Bild auch besser
    Ach bei Dir hat das eigentlich ganz gut gepaßt.
    Sympathisch halt.
    Allerdings hätte ich Ooljee fast nicht erkannt. Sie sieht im Original viel hübscher aus als auf dem Bild, irgendwie frischer und jünger.

Gast

Zitat Zitat von Ooljee Beitrag anzeigen
    ehrlich? ich wäre am liebsten mit ner papiertüte überm kopf gekommen. ich hab soooooo viel zugenommen, da erkennt man ja kaum noch gesichtszüge unterm speck...

bei luisle hatte ich immer nur das bild von der puppe im kopf, obwohl sie sich irgendwo mal beschrieben hatte.
    Jaja, irgendwie denken immer alle ich müßte irgendwie wild aussehen. Dabei bin ich doch eigentlich ganz durchschnittlich.

Das bißchen "Speck" im Gesicht steht Dir recht gut. Sieht frischer und gesünder aus als auf dem Bild.

Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    Ach bei Dir hat das eigentlich ganz gut gepaßt.
    Sympathisch halt.
    Allerdings hätte ich Ooljee fast nicht erkannt. Sie sieht im Original viel hübscher aus als auf dem Bild, irgendwie frischer und jünger.
    Danke,
    und ja Ooljee hat ich irgendwie, ich weiß nicht, wegen dem Bild etwas "asiatischer" im Kopfkino

und dich, nicht wild, sondern wie soll ich sagen, keine Ahnung, überleg wie ich das schreiben kann während ich Mary Poppins weiterschau

Gast

oh toll :-) das hört sich ja echt schön an. ich wär ja echt sooooooo gern dabei gewesen. aber das kommt noch :-)

@luisle.... heißt es, du schaffst dir dann schlangen an?..... abwaschbar.... nur spülmaschinenfest werden sie nicht sein, denke ich. und wamaschi und trockner... hm...