Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann am besten Treffen

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marburg

    3 25,00%
  • Koblenz

    5 41,67%
  • Steinau an der Strasse

    3 25,00%
  • Würzburg/Hammelburg in die Richtung

    5 41,67%
  • weiß einen besseren Treffpunkt siehe Text

    0 0%
  • mir egal ich komme auf alle Fälle da ich neugierig bin

    1 8,33%
  • 04./05.08.

    3 25,00%
  • 11./12.08.

    6 50,00%
  • 18./19.08.

    6 50,00%
  • ich kann und will doch nicht

    3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Treffen

  1. #1
    Avatar von 3fachmama73
    3fachmama73 ist offline ich steh dazu
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    3.798

    Standard Treffen

    also meine Lieben, habe Rückmeldung von 11 Leuten bekommen bislang.
    Unter Berücksichtigung aller bisherigen Angaben wäre der beste Zeitraum zwischen dem 01.08. und ca 15.08.

    Mittig wäre der Bereich Hessen/Marburg in die Richtung

    Stelle mal die Umfrage rein, einfach abstimmen oder Gegenvorschlag machen.

    Wenn wir Ort und Termin haben, können wir uns Gedanken über den Ablauf des Aufenthals machen
    M 08/97, W 02/99, M 10/2002, W 10/11







    meine Bino karin_christina mit ihren 2 Süßen und das liebe luisle die ich auch im RL kenne, aber leider nicht meine Bino ist

  2. #2
    JaJuAd ist offline Baby inside :)
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.221

    Standard Re: Treffen

    Oh je, ich bin dann raus. Hochschwanger 3 Std. Autofahrt, trau ich mir alleine dann noch nicht mehr zu. Mein Mann würde sicher auch was dagegen haben

    Schade. Trotzdem viel Spaß euch :)
    Muckel (8/2006) / * (7/2010) / Mausi (10/2011) / Pünktchen im Bauch (9/2012)

    Meine wuermchen hält ihre süße Finja Marie im Arm
    Meine ulibln hat heute (26.1.) entbunden und hält ihren süßen N. im Arm :liebe:
    Meine Mehlylein hält ihre süße Johanna im Arm :liebe:






  3. #3
    Tassja ist offline old hand
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    714

    Standard Re: Treffen

    Das ist die ungefähre Mitte von allen, die kommen wollen??

    Ziemlich weit links.. hmmm

    Aber, wenns bei den Terminen bleibt, werd ich auch nicht können...

    Mein Freund hat ab dem 6. August Urlaub, und wir haben ja noch nicht gebucht... Werden aber wohl iwann zwischen dem 4. und 10. für 14 Tage weg sein...

    Schade...

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Treffen

    Ausgrechnet am 4. müssen wir unsere Große ins Feriencamp fahren.

    11./12. oder 18./19. wäre ok.
    Werde jetzt mal Kreuzchen machen gehen.

  5. #5
    Avatar von 3fachmama73
    3fachmama73 ist offline ich steh dazu
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    3.798

    Standard Re: Treffen

    Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    Ausgrechnet am 4. müssen wir unsere Große ins Feriencamp fahren.

    11./12. oder 18./19. wäre ok.
    Werde jetzt mal Kreuzchen machen gehen.
    hab jetzt mal alle Wochenenden von Anfang bis Mitte zur Verfügung gestellt. Mir ist das erste WE auch unpassend da mein Sohn und meine Oma da Geburtstag haben


    @Tassja
    ja da haben alle zwischen 250 und 350 km zu fahren. Nehme aber gerne andere Vorschläge an. Ich würde da sogar fast 400 km fahren
    M 08/97, W 02/99, M 10/2002, W 10/11







    meine Bino karin_christina mit ihren 2 Süßen und das liebe luisle die ich auch im RL kenne, aber leider nicht meine Bino ist

  6. #6
    Mupfeline ist offline Me, MiniMe & MiniMiniMe
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    561

    Standard Re: Treffen

    Ich bin schwer am überlegen. Allerdings würde ich den Treffpunkt entweder beträchtlich weiter nordöstlich verschieben oder ich hätte bei den vorgeschlagenen Treffpunkten 470-500km Anfahrt. Und was mein Freund davon hält, weiß ich auch noch gar nicht..
    Tendiere daher dazu, nicht zu kommen.
    mit MiniMe an der Hand (10/11) und MiniMiniMe im Bauch (04/16)


  7. #7
    Avatar von karin_christina
    karin_christina ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.358

    Standard Re: Treffen

    Puhh... Ich muss jetzt erstmal den Routenplaner fragen...









    und 5 (6) * im Herzen - geliebt und unvergessen

    Ab in den Juni mit Kalki und anit2802...


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Treffen

    Hab den Thread jetzt erst entdeckt..... ich bin raus. Von hier aus sinds ca. 7h Zugfahrt. Und von meinem Dad aus, der ja mittiger wohnt, auch immer noch ca. wenigstens 3 h.

    Da Schatzü wieder Schule hat wäre die Option Urlaub auch hinfällig. Und allein selbst mit einer Übernachtung, das ist mir zu heftig...

    Ach man.... die Option JuHe ist wohl ganz vom Tisch? Aber auch die wäre im August für uns zu spät. *ningelnörgel*

  9. #9
    Avatar von karin_christina
    karin_christina ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.358

    Standard Re: Treffen

    Häkchen hab ich mal noch keine gemacht.

    Spontan ist Würzburg/ Hammelburg für mich das Beste. Klar, weil am kürzesten. Es ginge auch noch Steinau an der Straße.

    Ich weiß auch nicht, wie das Wetter wird. Wenn es nicht so heiß ist, fahr ich auch ein wenig weiter. Aber, wenn es so schwül drückend ist, wird das sonst zur Qual. (Sicher nicht nur für mich/ uns - wobei ich auch keinen Regen möchte. Eher gemäßigt....)

    Terminlich muss ich dann erstmal in den Kalender schauen, den hab ich grad nicht im Kopf....

    Irgendwie scheint mir, wird es nur der "harte Kern" werden.... Oder täuscht das??









    und 5 (6) * im Herzen - geliebt und unvergessen

    Ab in den Juni mit Kalki und anit2802...


  10. #10
    Tassja ist offline old hand
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    714

    Standard Re: Treffen

    Für mich wären es auch 425 km gewesen..

    Aber da es von den Terminen eh nicht passt, ist das jetzt auch egal...

    Falls es wirklich zu einem Treffen kommt, wünsch ich Euch ganz viel Spaß...

    Und ich hoffe dann weiter auf ein Treffen, wo ich auch kann.. Und auch mehr hinkommen.. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •