Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Standard bin auch noch da! hatte magen-darm-virus

    hallo mädels,

    bin auch noch da! konnte nur die letzte zeit nicht ins forum gucken, da mich ein magen-darm-virus flach gelegt hatte. war wirklich übel, eine ganze nacht und einen halben tag hab ich im bad zugebracht, eher liegend als sitzend, da mir ständig der kreislauf zusammen gebrochen ist.
    so kann man schon mal im schnelldurchgang 4 kilo abnehmen...aber das ist nur wasser, in paar tagen hab ich die sicher wieder drauf.
    jetzt siehts mit dem stillen echt mies aus, durch den ganzen wasserverlust und den anderen üblen begleitumständen hab ich kaum noch milch. ich hoffe, das gibt sich bald wieder, denn der kleine verweigert die flasche total. :-(

    na dann hoffe ich mal, dass das neue jahr besser weiterläuft wie es angefangen hat!

  2. #2
    Avatar von Raeuberli
    Raeuberli ist offline ist in Deko-Laune
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    1.887

    Standard Re: bin auch noch da! hatte magen-darm-virus

    Oh je, wenigstens bist Du wieder auf dem Weg der Besserung. Ich drück Dir die Daumen, dass auch das Stillen bald wieder gut klappt!

    Dann wünsch ich Dir fürs neue Jahr vor allem Gesundheit! :)

    Drama-Princess *03.04.05 und Gute-Laune-Bär *21.10.08 :liebe:

    Meine Bino ist MB1980 und ich bin die Abschluss-Bino von bellisha78

    Mitglied im Club der Rabenmütter :D

    "Kinder sind nur die ersten 25 Jahre anstrengend."

    Machs gut, Du alte Larve!



  3. #3
    Gast

    Standard Re: bin auch noch da! hatte magen-darm-virus

    Auweia das liest sich aber böse an :(

    Dann wünsche ich dir, dass es ganz schnell wieder wird mit der Milchmenge und dass du bald wieder ganz fit bist :)

  4. #4
    tapsi256 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    2.663

    Standard Re: bin auch noch da! hatte magen-darm-virus

    *daumendrück*

    glg anna








    Wir denken an die Opfer und die Hinterbliebenen der unfassbaren Tat vom 11. März und schließen sie in unsere Gebete ein!

  5. #5
    poison612 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    1.896

    Standard Re: bin auch noch da! hatte magen-darm-virus

    Oh je Du arme.Na zum glück gehts Dir jetzt wieder besser.Ich drücke Dir die Daumen das Du trotzdem weiter stillen kannst.Reich Dir mal 2 Kannen Milchbildungstee rüber.

    LG Jasmin
    Sternchen Im Herzen 04.11.2003












    Meine Bino ist bellisha78 was mich sehr sehr freut

  6. #6
    Avatar von bellisha78
    bellisha78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    1.973

    Standard Re: bin auch noch da! hatte magen-darm-virus

    Na da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht! Dann hast du ja dein Ziel vom Kilopurzeln schon so gut wie erreicht, aber das gibt sich ja ( leider) wieder, da du ja Flüssigkeit verloren hast- und die angenehmste Art und Weise der Gewichtsreduktion ist ein Magen- Darm- Virus ja auch gerade nicht...


    Schön, dass es dir wieder gut geht!

    Lg.
    Daniela






    Meine lieben Binos sind die 08er Oktobären:
    DanielaNRW
    zuckerzicke
    poison612
    mami08
    raeuberli

    Danke Mädels.
    Mein Abnehmbinolein ist bengelchen81 was mich sehr freut!

    Hurra!!! Meine liebe Schwägerin ist und fährt mit dem Augustbus!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •