Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast

    Standard -20 Grad vorm Haus

    Leute das ist kein Scherz. Als mein Mann heute morgen um 8 Uhr los wollte zum Kindergarten zeigte das Thermometer vor dem Haus -20 Grad.

    Hab ihm gesagt, dass muss kaput sein, aber als wir das Auto anmachten sagte das Thermometer auch -19.

    Der Hammer. Seitdem sitze ich drinne, vor dem Kamin und freu mich dass ich nicht raus muss.

    Wir wohnen ziemlich hoch auf einem Berg, darum ist es hier wohl so frostig.

    Was sagen denn eure Temperaturen?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: -20 Grad vorm Haus

    Letzte Nacht war es bei uns -21° kalt. Heute Morgen (um 8) noch -16°. Und wir wohnen im Flachland (NRW)! Ich bekomme hier drinnen nichts mit davon, es zieht mich dabei aber auch nichts raus .

  3. #3
    Gast

    Standard Re: -20 Grad vorm Haus

    Bei uns im Westen -9 Grad , aber die Sonne scheint und ich war gerade schon eine Runde mit dem kleinen unterwegs obwohl ja viele sagen man sollte besser zu Hause bleiben !! Nur dann frage ich mich, wie die das in Kanada oder in den nördlichen Ländern machen????

  4. #4
    Avatar von bellisha78
    bellisha78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    1.973

    Standard Re: -20 Grad vorm Haus

    Bibber! Bei uns sieht es ähnlich aus, hatten heute Morgen -12 Grad und jetzt so um die -8 Grad.
    Ich komme auch nicht mehr aus dem Haus, mit dem vielen Schnee kommt ja mit Kinderwagen garnicht durch. Also musste ich heute Morgen schnell ohne die Kinder einkaufen gehen, da mein Mann erst um elf uhr arbeiten muss. Sonst wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen...






    Meine lieben Binos sind die 08er Oktobären:
    DanielaNRW
    zuckerzicke
    poison612
    mami08
    raeuberli

    Danke Mädels.
    Mein Abnehmbinolein ist bengelchen81 was mich sehr freut!

    Hurra!!! Meine liebe Schwägerin ist und fährt mit dem Augustbus!!!

  5. #5
    Arina ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard Re: -20 Grad vorm Haus

    keine ahnung,besitze sowas wien thermometer nicht.aber immerhin kalt genug das ich mich beim aus dem hausgehn auf die klappe gelegt habe und beim einkaufen fröhlich mit dem auto übern parkplatz geschliddert bin und das trotz winterreifen und schritttempo.
    Ich hasse Winter!!!!

  6. #6
    Avatar von La le Luna
    La le Luna ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    7.536

    Standard Re: -20 Grad vorm Haus

    wurde ja gestern angesagt. das nordost und mitteldeutschland, sowie im norden von deutschland mit bis zu -15/-20 grad gerechtnet werden muss.

    bei uns hier in oberbayern waren es grad mal -4 grad.
    GLG Jenny


    Mitglied im Club der Rabenmütter


    Meine Bino:

    :liebe:Zauberelfe mit Elli & Evelina an der Hand:liebe:









    Am Tage ein Bengel, in der Nacht ein Engel. :liebe:



    Kleiner Giraffen-, Nilpferd- und Bärenjäger!


    *Sternchen* im Herzen (07/06)

  7. #7
    baerchen_1979 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.266

    Standard Re: -20 Grad vorm Haus

    Hallo,
    kältester Punkt bei uns waren letzte Nacht -23 Grad, und wir wohne mitten in Westfalen nur Flchland. Tagsüber hatten wir dann -15 - -10 Grad.ABer Windstill und Sonnenschein da fand ich es garnicht so schlimm.
    Gruß baerchen



  8. #8
    Avatar von Waldfee1982
    Waldfee1982 ist offline carpe diem
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.049

    Standard Re: -20 Grad vorm Haus

    Wir haben hier auf der Ostalb -4 Grad. Heute nacht sollte es auf -11 Grad runtergehen, war aber nicht der Fall. Um 3 Uhr hatten wir auch -4 Grad.
    Mir ist das aber kalt genug, bin froh wenn ich nicht raus muß. Aber leider will der Hund nachher auch mal raus...
    Mein liebes Maunzelinchen ist immer für mich da :liebe:

    Für meine Süße (30.01.1993 - 17.07.2009)
    wir werden dich nie vergessen


    Meine Texte und Bilder gehören mir!

  9. #9
    poison612 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    1.896

    Standard Re: -20 Grad vorm Haus

    Leider habe ich garkein Thermometer hier aber warm ist es auch nicht gerade.

    Wahnsinn diese temperaturen in diesem Jahr.

    LG Jasmin
    Sternchen Im Herzen 04.11.2003












    Meine Bino ist bellisha78 was mich sehr sehr freut

  10. #10
    Avatar von bengelchen81
    bengelchen81 ist offline Schlapperplapper
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.004

    Standard Re: -20 Grad vorm Haus

    :D

    Da ist es in München mit -2,5°C ja pupswarm ...





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •