Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mungo-Jerrie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    84

    Lächeln Nun doch Super-Papa!!! :)

    Hallo ihr Lieben,

    in der Schwangerschaft hab ich mich oft gefragt, ob denn mein Mann wirklich Papa werden/sein will. Er war oft so desinteressiert an allem. Ich hab ihn schon gefragt, ob er sich denn nicht für all die schönen US-Bilder interessieren würde, oder ob er sich denn nicht auf das Baby freut. Er meinte dann schon immer, er freut sich und die US-Bilder wären schon interessant. Überzeugt war ich trotzdem nie wirklich, daß er sich so freut wie ich.

    Mittlerweile bin ich anderer Meinung. Er ist quasi der Super-Papa, den Kind sich wünscht. Bei ihm beruhigt sie sich sofort, ohne ihn will sie nicht einschlafen usw. Milena ist einfach glücklich wenn er Papa da ist und er so stolz auf seinen Grinsekäfer. Jetzt hat er sogar ein Türschilder für ihre Zimmertüre gemacht. So sah es aus als er es mir brachte:



    Und so sieht es jetzt aus, wo ich es bemalt hab:



    Was sagt ihr dazu?

    GLG
    Meli




    Meine liebe und treue
    Bino ist Bibi77

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Nun doch Super-Papa!!! :)

    Ach, das ist aber sehr hübsch geworden! :D :liebe:
    Freut mich, dass er sich so toll um seine Tochter kümmert. Ich glaube Männer ticken ein wenig anders als Frauen während der Schwangerschaft. Immerhin spüren wir das Baby in uns und haben ein tiefere Bindung. Die Papas holen das auf, wenn die Kleinen auf der Welt sind. So wie bei euch!

    Alles Liebe!
    mami08

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Nun doch Super-Papa!!! :)

    Das is ja richtig toll!!!!
    Ich glaube das es da denn meisten Männer in der SS so geht!!!

    Wow, deine Maus hat sogar noch mehr Harre wie meine!!!!Respect!!!!

  4. #4
    tapsi256 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    2.663

    Standard Re: Nun doch Super-Papa!!! :)

    1.) Süß die Kleine Maus
    2.) Schönes Türschild
    3.) Naja den Superpapa hat schon Paul Aber: Schön zu hören, dass eure Tochter ganz ganz liebe Eltern hat...

    GLG ANNA








    Wir denken an die Opfer und die Hinterbliebenen der unfassbaren Tat vom 11. März und schließen sie in unsere Gebete ein!

  5. #5
    Avatar von bengelchen81
    bengelchen81 ist offline Schlapperplapper
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.004

    Standard Re: Nun doch Super-Papa!!! :)

    Superschönes Türschild. Das müsste meiner mal machen

    Aber ich kann dich verstehen. In der SS kann man Mann sich schwer als Papa vorstellen. Bzw. er selbst kann das schwer. Die meisten werden erst richtig Papa, wenn Krümeli da ist. Davor tun sie sich schwer - ganz anders wie wir Mädels - eine Beziehung zu dem Leben im Bauch herzustellen.

    Darum freuen wir uns ja dann um so mehr, wenn sie trotz aller Befürchtungen zu Super-Papis mutieren :)

    Mein Männe ist von der Sorte super-vorsichtig und schisserig :liebe: Aber er macht es gut und ich versuche mich dann immer zurückzuhalten, wenn er mal zu vorsichtig rangeht.





  6. #6
    Mungo-Jerrie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    84

    Standard Re: Nun doch Super-Papa!!! :)

    Hey ihr Lieben,

    es freut mich, daß euch das Türschild gefällt. Sollte jemand auch so ein tolles Schild haben wollen, dann braucht ihr euch nur melden.

    Der Super-Papa würde euch auch so eins machen. Anmalen tut er es aber nicht! :) Er war natürlich sehr stolz darauf, weil ihr ihn gelobt habt.

    Ist schon irgendwie schön, daß es überall gleich ist. :)

    GLG
    Meli




    Meine liebe und treue
    Bino ist Bibi77

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •