Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    1.259

    Standard Blähungen von Banane

    Hmm gebe meiner Maus abends ein paar Löffel Reisschmelzflocken von Hipp (mit Pre angerührt) und vermenge das mit gematschter Banane u Birne o Apfel aus dem Gläschen.

    Habe jedoch das Gefühl, dass sie davon Blährungen bekommt.

    Kann das wohl sein o eher nicht?

    Soll ich das dann lieber mittags geben und Gemüse und Co. abends?

    Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend :)

  2. #2
    Avatar von bengelchen81
    bengelchen81 ist offline Schlapperplapper
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.004

    Standard Re: Blähungen von Banane

    Habe das auch schon mal versucht gehabt (schon ne Weile her). Allerdings nur Reisflocken mit MuMi und Wasser. Davon hat sie auch heftig Blähungen bekommen.
    Habe das dann erstmal aufgegeben und vor zwei Wochen mit Gemüsenbrei mittags begonnen. Das klappt besser.

    Ich glaube Hirse ist nicht so blähend, vielleicht solltest du die mal probieren.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •