Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast

    Frage Beistellbett - geht das auch an´s Schlafsofa?

    Huhu Mädels!

    Da mein Zwerg so gar keine Lust auf seinen Stubenwagen hat und ich keine Lust habe dass er bei mir im Bett zerquetscht wird, überlege ich gerade ob ich ein Beistellbett für ihn kaufen soll. Allerdings hab ich kein normales Bett, sondern ein Schlafsofa (Beddinge von Ikea) kann ich das Bett da auch ran machen? Oder ist es ein arges Gefriemel das Bett jeden Tag ans Sofa hin- und morgens wieder weg zu machen!

    Und was haltet ihr von dem hier?
    Beistellbett + viel Zubehör: Amazon.de: Baby

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Beistellbett - geht das auch an´s Schlafsofa?

    Wir haben unser Beistellbett zwar an einem normalen Bett, haben es aber nicht drangeschraubt, sondern einfach nur die Bremsen an den Rädern aktiviert und als Trennung zum Bett das Stillkissen gelegt...Funktioniert super und man kann bei unserem die Höhe des Bettes verstellen...Haben es von Babywalz...Stubenwagen-Wiege und Beistellbett in einem...

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Beistellbett - geht das auch an´s Schlafsofa?

    Zitat Zitat von Catherin0609 Beitrag anzeigen
    Haben es von Babywalz...Stubenwagen-Wiege und Beistellbett in einem...
    Was hat das denn gekostet?

  4. #4
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    4.930

    Standard Re: Beistellbett - geht das auch an´s Schlafsofa?

    Ich komme mal von den Novembären rüber.
    Ich habe genau das Bett das Du da gezeigt hast, allerdings über ebay, Preis war ähnlich. Ich kann das Bett auch einfach feststellen unten an den Rollen. Es ist größer als zum Beispiel der Babybay, wodurch ich hoffe, es einfach auch länger nutzen zu können.
    Das Bett steht bereits aufgebaut bei uns im Schlafzimmer. Robust scheint es zu sein und wie es dann im Echt-Einsatz ist, werden wir sehen.
    LG, Lilli



    Zitat Zitat von ccdgap Beitrag anzeigen
    Was hat das denn gekostet?






    Engelchen1681 durch dick und dünn!!! Alles wird gut!




























  5. #5
    Gast

    Standard Re: Beistellbett - geht das auch an´s Schlafsofa?

    Zitat Zitat von ccdgap Beitrag anzeigen
    Was hat das denn gekostet?
    150 euro...

  6. #6
    Wunderwald ist offline old hand
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    984

    Standard Re: Beistellbett - geht das auch an´s Schlafsofa?


  7. #7
    Gast

    Standard Re: Beistellbett - geht das auch an´s Schlafsofa?

    Hab auf etwa 15 bis 20 Beistellbettchen geboten und jedesmal hat mich wer in den letzten fünf Sekunden geschlagen, gestern hab ich nun eins bekommen. Jetzt muss das arme Kind mit einem blauen Hello Kitty Nestchen leben :D

  8. #8
    Wunderwald ist offline old hand
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    984

    Standard Re: Beistellbett - geht das auch an´s Schlafsofa?

    Ich liebe Hello Kitty!!!!!!! Das wäre mein Traum :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •