Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Premiere :oD

  1. #1
    Avatar von momsell
    momsell ist offline am Limit
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.686

    Standard Premiere :oD

    Hallo Ihr,

    heut hab ich mal noch die Hände frei und muß schnell mal was loswerden :D

    Unser Minimonster hat heute Nacht zum ersten Mal 6 Std am Stück geschlafen und dann ist sie nur aufgewacht, weil ich sie aufgeweckt hab :liebe: wir haben ja immer noch unser Gewichtsproblem und sie sollte eigentlich nicht länger als 4 Std Pause zwischen den Mahlzeiten haben, aber ich hab vergessen mir den Wecker zu stellen bzw war bisher ganz gut Verlaß auf sie und ihren Hunger

    Außerdem haben wir gestern zum ersten Mal nur eine Flasche zugefüttert und wenn sie jetzt heute wieder zugenommen hat (Hebi kommt nachher), dann schöpf ich langsam wieder Hoffnung, daß wirs doch noch hinkriegen mit der Stillerei :)

    Das war mein Wort zum Montag- ich wünsch Euch allen einen schönen Tag :)

  2. #2
    Avatar von Belami
    Belami ist offline Baby inside
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    688

    Standard Re: Premiere :oD

    Hei, das klingt ja super!!
    NA und wenn sie zugenommen hat, dann brauchst Du sie vielleicht nichtmal mehr wecken... das war bei uns zumindest so.
    Ich drücke also ganz fest die Daumen, dass die Kleine brav zugelegt hat halte uns auf dem Laufenden!
    Für Lleanora's Sohn

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Premiere :oD



    Meiner schafft es grad mal 1x 3 Std. nichts zu trinken nachts... Vielfraß eben :D

    Bitte berichte was die Hebi gesagt hat!
    Drück dir ganz fest die Daumen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •