Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Ausrufezeichen Buchtipp für Jungsmamas...

    Lese gerade "Jungen-Wie sie glücklich heranwachsen" und bin absolut begeistert...Es ist keiner der "normalen" Erziehungratgeber, sondern eher etwas lockerer und sehr lustig geschrieben...
    Dazu habe ich mir noch "Lieben,lachen und erziehen" bestellt und hab da auch schon reingelesen und es scheint genauso toll zu sein wie das andere Buch...

    Nur so als TIp

  2. #2
    Avatar von Portree
    Portree ist offline Pfählerteuffel!
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    3.685

    Standard Re: Buchtipp für Jungsmamas...

    Wie wär's mit einer Buchtipp-Liste?

    Mein alltime-favourite ist "In Liebe wachsen" von Carlos Gonzales :)

    LG
    Sabine
    LG von Sabine
    mit Flummi (*9/06) und Flocke (*10/09)


  3. #3
    ergo1982 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    879

    Standard Re: Buchtipp für Jungsmamas...

    Sind nur Sachbücher "erlaubt" oder auch Romane?
    Würde nämlich gern "Die Müttermafia" von Kerstin Gier vorschlagen, echt genial und sehr sehr lustig!







  4. #4
    Gast

    Standard Re: Buchtipp für Jungsmamas...

    Alles ist erlaubt

  5. #5
    Wunderwald ist offline old hand
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    984

    Standard Re: Buchtipp für Jungsmamas...

    Zitat Zitat von ergo1982 Beitrag anzeigen
    Sind nur Sachbücher "erlaubt" oder auch Romane?
    Würde nämlich gern "Die Müttermafia" von Kerstin Gier vorschlagen, echt genial und sehr sehr lustig!
    Schließe mich der Autorin an aber mit dem Buch "Für jede Lösung ein Problem" :) auch sehr klasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •