Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Dankeskarten

triah ist offline newbie

Standard Dankeskarten

Bin gerade am überlegen wie ich unsere Dankeskarten gestalte.

Ich weiß nicht, ob ich die Ruhe finde sie zu basteln. Bleibt als Alternative bestellen. Wie habt ihr es gemacht? Könnt ihr mir Tipps geben wo man schöne Karten bestellen kann?

Vielleicht mögt ihr mal zeigen, was ihr gemacht habt. Da kann man sich dann etwas abschauen :)

Toggepee ist offline Mama11.02.08 & 15.10.09

Standard Re: Dankeskarten

Wir haben unsere bei Vistaprint bestellt. 20 Karten für 28,00 € inkl. Porto. Innerhalb von drei Tagen waren sie da. Und so sehen sie aus:

Der untere Teil ist die Rückseite der Karte.

Meine Kinder fahren Reboard!

Kaetzchen09 ist offline addict

Wir haben unsere von Babysmile. Da waren 10 Stück bei dem Klinikpaket dabei. Unser Krümel wurde schon im KH von denen fotografiert.

Mich würde aber zu diesem Thema interessieren ob ihr auch Nachbarn zu denen man sonst keinen Kontakt hat, die euch aber was zur Geburt geschenkt haben, eine in den Briefkasten stecken würdet..

Meine ganz liebe Bino ist Yuno

Gast

Zitat Zitat von Kaetzchen09 Beitrag anzeigen
    Mich würde aber zu diesem Thema interessieren ob ihr auch Nachbarn zu denen man sonst keinen Kontakt hat, die euch aber was zur Geburt geschenkt haben, eine in den Briefkasten stecken würdet..
    Bei mir kriegt jeder ne Karte der was geschenkt hat. Ich notiere mir schon immer, wer was geschenkt hat, damit ich gegebenenfalls noch ne Anmerkung auf die Karte schreiben kann.

Meine muss ich jetzt mal machen. Wird ne vierseitige. Außen Fußabdrücke, innen links ein Foto, innen rechts die Daten und ein allgemeines Dankeschön für Glückwünsche und Geschenke und hinten drauf die Adresse von uns (hat nicht jeder, die meisten Geschenke wurden bei meinen Eltern abgegeben)

Gast

Unsere sind auch von Babysmile...
    Waren ebenfalls im Klinikpaket enthalten und gefallen uns super...

Haben sich auch alle super drüber gefreut!

Gast

Haben auch die von Babysmile. Werden noch welche nachbestellen. Die gefallen uns am besten.

df320583 ist offline happy

wir haben unsere beim dm bestellt...sind aber noch nicht da. Aber nur die Vorderseite mit Bild und Text. Den Rest wollen wir individuell machen - je nachdem, was wir von wem bekommen hatten...
    VG Damaris mit Raupe (10/09) , Biene (02/12) und Käfer (10/13)

Gast

Zitat Zitat von Kaetzchen09 Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere von Babysmile. Da waren 10 Stück bei dem Klinikpaket dabei. Unser Krümel wurde schon im KH von denen fotografiert.
    Euch reichen ZEHN Karten?

Kaetzchen09 ist offline addict

Um genau zu sein sogar 9. Haben keine große Familie. Alle zerstritten und kein Kontakt, seit ich klein bin. Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann. Da reichten 3 Karten. Der Rest war für Freunde

Meine ganz liebe Bino ist Yuno

wolke84 ist offline Veteran

Also wir haben unsere im Internet selber gestaltet bei der "Drogerie Müller".
    Da bekommt man 10Karten für 6,90€! Und sind echt schöne Sachen dabei....Man kann Bilder vom Baby hochladen und dann noch nen Text dazu schreiben.....