Ergebnis 1 bis 6 von 6
    SUNNY-LUCAS ist gerade online old hand

Standard Guten Morgen Mädels

ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert

Wir hatten einen relativ ruhigen Abend mit den Kindern zuhause.
    Ich hatte zwar erst die Befürchtung dass unsere Maus wach wird wenn die Knallerei losgeht aber sie hat alles verpennt.
    LG,sunny mit

Vorpubi 10/03
    Knuddelmaus 09/11
    Kleiner Prinz 11/12
    Minimaus 03/15

Gast

Standard Re: Guten Morgen Mädels

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr :)

Wir haben auch einen ruhigen, gemütlichen Abend gehabt bis wir um 12 die Nachbarn draußen getroffen haben. Unsere Große ist wie geplant um halb 12 aufgestanden und hatte Spaß an den vielen Wunderkerzen. Der Zwerg wollte dann um 0.15 auch ein frohes neues Jahr wünschen, ist aber nach 5 Minuten wieder eingeschlafen.

anja19840 ist offline Carpal Tunnel

Auch von uns ein Frohes neues Jahr!

Wir haben hier mit freunden gessen die sich leider nur gegenseitig angezieckt haben.
    Aber egal mich hat es nicht gestresst, ich hab mich drüber amüsiert.
    Mein Bino ist Wutzi2009

Wir haben mit meinen Eltern und meiner Tante und ihrem Mann gefeiert. Babyboy meinte eine halbe Stunde Schlaf gegen zehn Uhr reicht völlig und hat dann mit großen Augen das Feuerwerk über den Hügeln vom Fenster aus bestaunt. Anschliessend wurde der Fernseher eingeschaltet wo irgendeine Chartparty lief und der Kleine hat auf dem Arm meiner Tante ne Stunde glucksend durchgetanzt. Um halb drei waren wir daheim, da gabs noch Milch und dann ist er sofort weggeschlummert bis heute Morgen um neun.

Ansonsten gab es Fleischfondue. So was blödes, da muss man ne halbe Ewigkeit warten, bis man ein gares Stückchen auf dem Teller hat. Ich bleibe Raclettefan.

Auch ein frohes neues Jahr...

Wir waren gestern alle echt müde und hätten schlafen können. Wäre die grosse nicht gewesen...

Die kleine ist von der vorböllerei um halb elf schon wach geworden. Danach war an Schlaf nicht mehr zu denken. Habe dann mit ihr das wenige Feuerwerk was wir sehen konnten am Fenster angeschaut. Hatten so sehr Nebel, wie jedes Jahr an Silvester. Um viertel vor eins ist sie dann in nen Koma Schlaf gefallen und hat bis viertel vor elf mit ner stillpause geschlafen.

Geniessen heut noch den Abend zu viert. Morgen früh um 7 muss mein Mann los zum Lehrgang in den Norden für 6 wo und da er 9-10 stunden fährt muss er so früh los. Einmal wird er dann
    heimkommen nach drei wo.

Schönen 1.1. Noch euch allen
    Lg Monique

Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...

Plueschbommel ist offline old hand

Zitat Zitat von anja19840 Beitrag anzeigen
    Auch von uns ein Frohes neues Jahr!

Wir haben hier mit freunden gessen die sich leider nur gegenseitig angezieckt haben.
    Aber egal mich hat es nicht gestresst, ich hab mich drüber amüsiert.
    He, he....so einen Pflegefall hatten wir auf unserer Feier gestern auch. Es waren jedoch keine Freunde, sondern mein Bruder und seine Frau.
    Bei denen ist das ganze dann so eskaliert, daß sie gar nicht bis Mitternacht mit uns mitgefeiert haben, was mich persönlich sehr geärgert hat, denn die beiden haben ja auch einen Sohn im gleichen Alter, wie meine Maus.
    Als wir Weihnachten überlegt haben, wo wir feiern sollen, wurde ich noch überredet, mit Mann und Maus bei meinen Eltern und meinem Bruder im Haus mitzufeiern. Falls was mit der Kleinen ist, könnte mir ja zur Not auch mein Bruder mit Pampers und Kleidung aushelfen....
    Außerdem sollte ich eine Wiege für die Kleine zum Schlafen zur Verfügung gestellt bekommen.
    Da die beiden aber dann verschwunden sind und sich auch nicht mehr haben blicken lassen, musste meine Maus in ihrem Kinderwagen schlafen. Ich hab mich echt geärgert.
    Hätte ich das gewußt, hätten wir auch bei uns zu Hause feiern können. Da hätte die Kleine ihre gewohnte Umgebung gehabt und es wäre alles nicht so stressig für sie geworden. Sie ist nämlich durch den Lärm der Feierei erst um 22 Uhr eingeschlafen, was uns heute den ganzen Tagesablauf durcheinander gebracht hat.

Ich habe schon angekündigt, daß ich nächstes Jahr bei uns feiere. Den scheiß Stress geb ich mir nicht mehr.