Sagt mal, WIE lachen Eure Zwerge?

In einem anderen Thread hab ich gerade geschrieben, daß meine Maus uns gerne bespaßt und selbst auch viel Spaß dabei hat.
Sie strahlt dabei immer und juchzt auch laut, aber dieses laute Lachen, wie sich das nun mal anhört, wenn man herzhaft lacht, das macht sie nicht!

Sie ist jetzt 4 Monate und 1 Woche alt.
Der Sohn meines Bruders ist einige Tage jünger als meine Maus und der lacht sich schon seit 3-4 Wochen halb kaputt, wenn man ihn unter die Arme packt und hin und her schwingt; oder wenn man Blödsinn mit ihm macht. In den meisten Infoblättern und auch im Internet liest man immer wieder, daß die Kleinen ab dem 3. Monat laut lachen.
Meine Kleine strahlt zwar auch über's ganze Gesicht, aber es fehlt halt einfach immer irgendwie der Ton, was ich sooo schade finde!
Wenn wir Glück haben, bekommen wir mal so ein Juchzen zu hören. Das war's dann aber auch :-(

Entwickelt sich das noch?