Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Denkerin ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    62

    Standard Ich glaub ich bin blöd

    Sorry muss mal ne doofe Frage stellen. Ich hab Angst schwanger zu sein, was eigentlich gar nicht sein kann und brauch jetzt mal jemanden der sagt, du spinnst du bist nicht schwanger.
    Ich hatte meine Tage seit der Geburt noch nicht und nehm auch die Pille(Cerazette). jetzt hab ich vor ner Woche abstillen müssen, weil ich Antibiotika bekommen habe, die hab ich auch ne Woche genommen und seitdem ich sie durch habe ist mir jeden Tag schlecht. Kann mir jemand einfach nur sagen das das vom Hormonumschwung vom Stillen kommt oder irgendeine Begründung

  2. #2
    Mrs_Curiosity ist offline Member
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    126

    Standard Re: Ich glaub ich bin blöd

    Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?
    Ob ein Kind zu einem warmherzigen, offenen und vertrauensvollen Menschen mit Sinn für das Gemeinwohl heranwächst
    oder aber zu einem gefühlskalten, destruktiven, egoistischen Menschen,
    das entscheiden die, denen das Kind in dieser Welt anvertraut ist,
    je nachdem, ob sie ihm zeigen, was Liebe ist, oder aber dies nicht tun.
    Astrid Lindgren

  3. #3
    Avatar von whisperinthedark
    whisperinthedark ist offline Vollblutschnepfe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    7.293

    Standard Re: Ich glaub ich bin blöd

    Es gibt stillverträgliche Antibiotika.
    Wenn Du wieder anfangen willst, kannst du das versuchen.

    Ansonsten: ja, es gibt Hormonumstellungen nach dem Abstillen.
    Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht.....

  4. #4
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    8.401

    Standard Re: Ich glaub ich bin blöd

    es tut mir leid, dass deine behandelten Ärzte nicht soweit informiert sind, dass es stillverträgliche Antibiotika gibt Embryotox - Arzneimittelsicherheit in Schwangerschaft und Stillzeit: Einführung
    Carrie



    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern



    mit meiner RLBino Arwen1860

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •