Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von torelino
    torelino ist offline Couseng vom Simonster
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    18.629

    Standard Künstlicher Darmausgang bei Säuglingen?

    Kennt sich jemand hier aus?

    lg torelino

  2. #2
    Skippy ! ist offline alter Drache
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    6.881

    Standard Re: Künstlicher Darmausgang bei Säuglingen?

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand hier aus?

    lg torelino
    www.Stoma-Welt.de Im Forum gibt es einige Eltern. Allgemeine Fragen zu einem künstlichen Darmausgang kann ich Dir auch beantworten.
    _____________________
    Wahnsinn ist erblich: Man bekommt ihn von seinen Kindern. Sam Levenson



  3. #3
    Avatar von fips 2
    fips 2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.113

    Standard Re: Künstlicher Darmausgang bei Säuglingen?

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand hier aus?

    lg torelino
    Meine Tochter war Frühchen und hatte eine nekrotisierende Enterokolitis. Sie hatte ein Stoma.
    Vielleicht kann ich helfen.
    Spieglein, Spieglein an der Wand....Der Link unterstützt mich bei Dshini








    [IMG][/IMG]

  4. #4
    Avatar von torelino
    torelino ist offline Couseng vom Simonster
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    18.629

    Standard Re: Künstlicher Darmausgang bei Säuglingen?

    Vielen Dank skippy und fips! Bei mir im Bekanntenkreis wurde ein Baby mit verengtem Dickdarm geboren. Erst sollte es gleich operiert werden, nun wohl mit einem halben Jahr. Ich wollte den Eltern gern etwas Tröstliches sagen. Dann waren die aber so im Stress, dass ich mich lieber rausgehalten habe. Nun wurden sie im KH sehr gut und ausführlich beraten, so dass sie sich mittlerweile gut auskennen. Da bringt sie ein "Ich-habe-von-einer-Betroffenen-gehört, dass..." gar nicht unbedingt weiter. Falls ich eine Frage habe, weiß ich nun aber, an wen ich mich wenden kann, das ist schon mal ziemlich gut.
    Euch beiden alles Gute!
    lg torelino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •