Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Frage Wann verschwindet Linea Negra

    Hallo,

    die Geburt meiner Tochter ist nun über 5 Monate her.

    Mein Bauch ist wie vorher, doch um einige Nuancen dunkler, die Linea Negra ist immer noch zu sehen und meine Blinddarmnarbe ist ebenso dunkelbraun.
    Das Dunkle geh vom Waschen nicht weg, also Dreck ist´s keiner :-)


    Habt ihr damit Erfahrungen?
    Kann man das irgendwie beeinflussen?

    Vielen Dank für Antworten

  2. #2
    Avatar von Yashila
    Yashila ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    917

    Standard Re: Wann verschwindet Linea Negra

    Ha wann die weggeht würde mich auch mal interessieren. Meine ist eindeutig schon heller geworden...
    ich würde jetzt dann bal dmal meinen Bikini auspacken, aber mit so einen komischen Strich kann ich ja nicht an den See....
    mit Sohnemann 03/08

    Nexxy1 mit Töchterchen 03/08, Blume20 mit Sohn 03/08, Pia88 mit Töchterchen 05/08 und Purzel157 mit noch ganz frischen Sohn 08/08

    Baby-Homepage
    http://www.unsernachwuchs.de/lukas-julian/home.html

  3. #3
    Erbse0308 ist offline addict
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    606

    Standard Re: Wann verschwindet Linea Negra

    Mein Kleiner ist jetzt zwei Monate alt und die Linie, wenn auch ein bisschen heller, noch immer sehr gut zu sehen.

    @Yashila:
    Mit meinem Schwabbelbauch traue ich mich (noch) nicht in einen Bikini.

  4. #4
    salka78 ist offline lost in iceland
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    92

    Standard Re: Wann verschwindet Linea Negra

    Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber meine ist auch immer noch da. Meine Tochter ist 8,5 Monate alt . Sie ist zwar deutlich heller als am Anfang, aber ich finde sie fällt schon noch sehr auf, im Bikini würde ich mich damit jedenfalls nicht blicken lassen. Bei ner Freundin war sie allerdings schon nach 3 Monaten wieder weg, ist wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich.
    LG Salka 78

  5. #5
    Avatar von Yashila
    Yashila ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    917

    Standard Re: Wann verschwindet Linea Negra

    Ich finde die echt nicht schön, als ob man dreckig wäre :) und wenn ich trotzdem im Bikini rumlauf, ich mein, meine freunde und so wissen dass ich ein kind bekommen habe...
    ich weis, eigentlivh sollte ich mich da nach 9 wochen noch nit ärgern...
    mit Sohnemann 03/08

    Nexxy1 mit Töchterchen 03/08, Blume20 mit Sohn 03/08, Pia88 mit Töchterchen 05/08 und Purzel157 mit noch ganz frischen Sohn 08/08

    Baby-Homepage
    http://www.unsernachwuchs.de/lukas-julian/home.html

  6. #6
    Avatar von 1204yve
    1204yve ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    315

    Standard Re: Wann verschwindet Linea Negra

    Komplett wird sie wohl nicht mehr verschwinden. Sie wird nur etwas heller.
    Lg Yve

  7. #7
    alena1978 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    0

    Standard Re: Wann verschwindet Linea Negra

    Was ist den Linea Negra? Das sagt mir nichts. Meine Narben sind auch nicht dunkel geworden.
    LG Alena

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Wann verschwindet Linea Negra

    Schade :(

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Wann verschwindet Linea Negra

    Also nen Bikini trag ich, hab ja keine Minderwertigkeitskomplexe, nur wegen einer braunen Linie und weichem Gewebe.

    Meinem Freund gefalle ich - mehr brauch ich nicht :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •