Ergebnis 1 bis 7 von 7
    cedda ist offline Poweruser

Standard Periode im 2 Wochenrhythmus?

Hallo zusammen!

Seit Anfang Julie habe ich meine Periode wieder. Leider scheint sie jetzt alle zwei Wochen zu kommen. Sie ist auch recht schwach (Vorher der SS hatte ich die Super-Tampons, jetzt reichen die Minis)

Kennt das jemand? Ist das normal bis sich alles wieder einpendelt? Ich hatte vor der SS einen sehr regelmäßigen Zyklus. So kenn ich das gar nicht.
    Das Fragezeichen ist mein spezialgelagerter Sonderfall:D
    09/08
    Pünktchen ist da, seit dem 01.02.2013
    Ich hab auch Binos:)

Klick hier doch bitte mal, danke

Gast

Standard Re: Periode im 2 Wochenrhythmus?

Hallo,
    seit der letzten Schwangerschaft habe ich eine kleine Mittelblutung (oder wie nennt man das?) zum Zeitpunkt des Eisprungs. Vielleicht ist das bei Dir auch auch so und daher der 14-tägige Rythmus? Ggf. würde ich per Temperaturmessung mal überprüfen. (Ist ja schließlich auch wichtig richtig einzuschätzen, damit kein ungewollte Schangerschaft passiert.)
    Alles Gute,
    Annakh

Zitat Zitat von annakh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit der letzten Schwangerschaft habe ich eine kleine Mittelblutung (oder wie nennt man das?) zum Zeitpunkt des Eisprungs. Vielleicht ist das bei Dir auch auch so und daher der 14-tägige Rythmus? Ggf. würde ich per Temperaturmessung mal überprüfen. (Ist ja schließlich auch wichtig richtig einzuschätzen, damit kein ungewollte Schangerschaft passiert.)
    Alles Gute,
    Annakh

Naja, kleine Mittelblutung würde ich das nicht nennen. Es ist eher ne schwache Blutung die so ca. 5 Tage dauert.
    Vielleicht ist es aber auch noch nicht richtig eingespielt bei mir, mal abwarten....
    Danke für deine Antwort:)

LG
    cedda
    09/08

Gast

hey,

nimmst du schon wieder die Pille? Vielleicht liegt es daran und dass dein Hormonhaushalt noch total durcheinander ist.

Bei mir war das mit der Cerazette auch so, war quasie am "Dauerbluten" zwischen den Tagen nur leicht und dann zum normalen Zeitpunkt stärker. Hatte dann 1 Monat ne andere Pille, da ist es zwar besser geworden, aber mein FA meinte das würde so ca. 2 Monate dauern bis keine Zwischenblutungen mehr kommen würden.

Seit ich die Spirale habe, habe ich das nicht mehr.

So und wenn, das bei dir alles nicht zutrifft, dann tuts mir Leid, dich vollgetextet zu haben

Die Pille nehm ich nicht. Wir verhüten momentan mit Kondom.

Vielleicht muss ich echt noch ein wenig abwarten....:)
    09/08

Gast

Zitat Zitat von cedda Beitrag anzeigen
    Die Pille nehm ich nicht. Wir verhüten momentan mit Kondom.

Vielleicht muss ich echt noch ein wenig abwarten....:)
    Vielleicht liegts ja trotzdem am Hormonhaushalt? Hast mal deinen FA gefragt?

Hanibell ist offline Stranger

Das war bei mir auch so. Ich habe grosse Angst gehabt und 3 (!) verschiedene Gyns gefragt. Alle haben gesagt, dass es nicht schlimm ist. Es ist der Hormonhaushalt. Da ich voll gestillt habe, kam es wahrscheinlich daher. Das hat sich dann aber erst nach 1 (!) Jahr eingependelt. Jetzt ist der Kleine 15 Monate und die Regel kommt brav alle 4 Wochen.

LG Hanibell