Ergebnis 1 bis 7 von 7
    TiLi0710 ist offline newbie

Standard Einladung zum Abiball - oh nein!

Hallo Zusammen,

ich schildere Euch mal gerade meine Situation und bin für jeden Tip dankbar:

Mein zweites Söhnchen ist 8 Wochen alt!

Heute hat mein kleines Schwesterchen mich zu ihrem Abiball am 19.06 eingeladen!

Problem: Mein zarten 83 kg verteilen sich als schlaffe Haut um meinen Bauchnabel, meine Hüften tragen Stillreserven und auch sonst sehe ich halt aus wie ne Frau die 83 kg wiegt und vor 8 Wochen entbunden hat!

In drei Wochen ist D-Day - also rettet mich:
    Was zum Henker kann ich anziehen??

Bin echt verzweifelt und mir graut es vor den Gang ins Bekleidungsgeschäft!

Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße aus dem verregneten Dortmund!

Tili

Cari1972 ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Einladung zum Abiball - oh nein!

hm, also ne Kollegin von mir die generell etwas wei gestellt ist zieht zu solchen Gelegenheiten so nen Miederteil drunter. Kannst ja mal anprobieren gehn.

Ansonsten würd ichs unauffällig halten, wenn du nicht schwarf auf Tanzen bist sogar Kostüm oder vllt Hosenanzug?

Ich würd mich mal beraten lassen in nem guten Geschäft. Wenn du Richtung Kleid tendierst evtl mal in nem Brautmodengeschäft schaun was geht und was nicht, musst ja nix kaufen aber da ist wenigstens die richtige Beratung da

Viel Glück beim shoppen!

Gast

Ich würd' auch zum Hosenanzug greifen! Vielleicht ne tolle Frisur als Blickfang???
    Oder ein tolles Schmuckstück?

Ich bin Lehrerin und wurde auch zum Abiball Ende Juni eingeladen - bin aber froh, dass ich das abbiegen konnte (schicke meinen Mann alleine hin), denn wohl in meiner Haut fühl ich mich noch nicht und passen tut natürlich auch noch keine balltaugliche Klamotte...

Gast

Miederhöschen mit Bauch-weg-Effekt die Dinger wirken Wunder

Viel Spaß beim Ball!

LG Anita

chrisiralu ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    Miederhöschen mit Bauch-weg-Effekt die Dinger wirken Wunder
    ja sind super!

Wie groß bist du ? 83 kg mit 1,40m schauen ganz anders aus wie mit 1,80...

Mit optische Täuschung arbeiten:
    -du könntest deine B..betonnen, durch hellere oder kräftiger Farben, größere Muster
    -über Bauch/ Hüften/ Beine Schwarz anziehen, keine Muster oder nur mit vertikale sehr dünnen Linien
    -bitte keine Korsage anziehen, ich finde es macht es noch schlimmer weil die Haut über die Nähte hängt..
    -es könnte zB eine schwarze durchsichtige Tunika sein, über einen Top und Hippie Hose –Schnitt aber ein bisschen breiter geschnitten über die Oberschenkel
    -Auf jedem Fall in einem Geschäft beraten lassen

Lamuna ist offline Carpal Tunnel

Also ich hätte jetzt auch zu nem schicken Hosenanzug geraten. Der Blazer kaschiert schön um die Hüften

An die mit den Miederhosen: WO bekomm ich sowas recht günstig aber trotzdem gut?

Spatzeline ist gerade online Carpal Tunnel

Sowas bekommst du in jedem gut sortierten Bekleidungsgeschäft in der Miederwarenabteilung, oder eben in richtigen Fachgeschäften für Miederwaren. Da dürfte die Sache dann schon teurer werden.

Ansonsten auch über Internet. Es gibt auch so genannte Form-Bodys die sind nahtlos und zaubern eine sehr schöne und schlankere Figur.

In Gedenken an Schnuggi und Cajaa