Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Sunny1966 ist offline newbie

Standard das erste Mal tut immer weh

heute lag das erste Mal ein Kuli greifbar und unbeaufsichtigt wohl hier herum.... jetzt hab ich 2 Picassi äh Denessi an der Wohnzimmerwand und auf dem Tisch auch...

willkommen dabei!

ich muss nur immer an die beiden Jungs im Farbeimer vor dem TV denken.... s hätt ja schlimmer kommen können...

dieda ist offline Frau Flodder;-))

Standard Re: das erste Mal tut immer weh

Zitat Zitat von Sunny1966 Beitrag anzeigen
    heute lag das erste Mal ein Kuli greifbar und unbeaufsichtigt wohl hier herum.... jetzt hab ich 2 Picassi äh Denessi an der Wohnzimmerwand und auf dem Tisch auch...

willkommen dabei!

ich muss nur immer an die beiden Jungs im Farbeimer vor dem TV denken.... s hätt ja schlimmer kommen können...
    Willkommen im Club, meine Zicken meinten auch, die Tapete müßte etwas verschönert werden, grr
    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)

Sunday ist offline Poweruser

Bei uns war das jahrelang kein Problem - außer dem Tisch (Mammut von Ikea) hat Madame nichts bemalt, davon kriegt man's gut wieder ab.

Und nun? In letzter Zeit ist sie immer häufiger dabei, "heimlich" ihre Klamotten zu bemalen. Kuli auf rosa Hosen - ich werde wahnsinnig! Oder Fingerfarben auf dem neuesten T-Shirt, das erste Mal an. (Da war's vielleicht ein Versehen - aber sicher bin ich auch nicht!)

Und dann habe ich einen neuen Einkaufs"korb" - der gleichzeitig Kühltasche ist: Den ziert plötzlich ein Kuli-Haken.

Sag' mal, wieso kommt die plötzlich auf so bescheuerte Ideen? Jahrelang lagen die Kulis / Stifte ohne Probleme hier herum, sie hat damit gemalt auf Papier - und fertig. Ist das Regression wegen kommendem Geschwisterkind???

Ich hoffe, Ihr kriegt Eure Denassis wieder weg - zumindest vom Tisch (kann da diese "Schmutzradierer" Schwämme empfehlen - damit geht's zumindest vom Plastiktisch und von den Fußbodendielen 'runter - was die Spuren im Holz wahrscheinlich nicht beseitigt...). Von der Tapete wird's wohl nur mit Überstreichen zu beseitigen sein...

Sunday

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

hebrau ist offline Beiträge: 9188

Hallo Sunny,
    diese Anmalerei gehört wohl leider dazu. Meine Tochter (damals drei) bemalte just an dem Tag, als wir feststellten, dass wir eine bestimmte Tapete vor dem Auszug nicht mehr würden streichen müssen (und das hatte sie ganz sicher nicht gehört!), diese mit leuchtend orangen Wachsmalstiften!!!

Besonders fies sind übrigens die Stabilo-Filzstifte, die habe ich mit keinem gängigen Putzmittel von unserem Kieferntisch bekommen...

Gruß, Hebrau

Gast

Jetzt erst - da hast du bisher Glück gehabt.
    Marie hat schon das Sofa verziert, den Couchtisch, ihren Schrank (mit Leuchtstiften), ihren Puppenschrank, ihre Wand, usw......
    Aber den Großteil habe ich wieder wegbekommen - Oxygizer und Nagellackentferner sei dank . Um im Frühjahr muss sowieso der Maler kommen.

willkommen dabei!

Lilli-outside ist offline Poweruser

Da ist er aber spät dran..... In der alten Wohnung gab es bereits Frühwerke von Lilli - und hier hat sie dann ihre künstlerische Schöpfungspause kurz nach dem Umzug mal unterbrochen....

willkommen im Club!

LG Bärbel

daisyduck ist offline Chaos-Queen

irgendwie ist es doch immer wieder schön zu lesen, dass es irgendwann ALLEN so ergeht.
    Es scheint da wohl kaum Ausnahmen zu geben.

Sunny1966 ist offline newbie

Standard das zweite Mal tut noch mehr weh

ich war heut morgen wohl noch nicht so wach zu begreifen was er im Wohnzimmer bei geschlossener Tür wollte....

ARGS wasN sch....!

Gast

willkommen dabei!

oh weh - kannste von dem Dennissi nicht ien Foto machen und bei ebay einstellen? nee mal im Ernst - angemaltes hab ich hier im Moment nicht - aber abgerissene Tapete - das ist auch nicht so lustig - aber ich denke das gehört irgendwann dazu:(

dieda ist offline Frau Flodder;-))

Zitat Zitat von Marcie Beitrag anzeigen
    oh weh - kannste von dem Dennissi nicht ien Foto machen und bei ebay einstellen? nee mal im Ernst - angemaltes hab ich hier im Moment nicht - aber abgerissene Tapete - das ist auch nicht so lustig - aber ich denke das gehört irgendwann dazu:(

oh ja, da fängt Marcel auch gerade mit an. Wenn sie erstmal son Zippel Tapete in die Hand bekommen.....
    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)