Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Gast

    Cool Vielen Dank, ich lebe noch!

    Vielen Dank für Eure Daumen, sie haben mir wirklich geholfen!!!

    Nach fast zweistündiger Behandlung und 16 Einspritzungen im Oberkiefer bin ich gestern ziemlich malad nach Hause gekommen.

    Mittlerweile halten die Schmerzen sich in Grenzen - Nahrungsaufnahme ist leider noch nicht so richtig möglich.

    Ich harre der Dinge und hoffe auf Besserung.

    LG

  2. #2
    hebrau ist offline Beiträge: 9188
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.934

    Standard Re: Vielen Dank, ich lebe noch!

    Hallo Sushi,
    erstmal gut, dass du es hinter dir und offenbar überlebt hast! War doch nichts mit "mit Schleppi im Bett liegen", was?

    Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut - fasten ist ja gut und schön, aber nur, wenn man es freiwillig macht.

  3. #3
    Avatar von nefertari65
    nefertari65 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    5.604

    Standard Re: Vielen Dank, ich lebe noch!

    hey Süße!!!

    das tut ja schon vom Lesen weh! Du bist megatapfer *DirvorsichtigaufdieSchulterklopf*

    Ganz schnell GB und dicke Knuddels
    LG nefertari







  4. #4
    Gast

    Standard Re: Vielen Dank, ich lebe noch!

    Dank Dir - der Schleppi lag gestern unangetastet neben mir... aber heute leistet er mir gute Dienste.

    Ich liege zwar noch, konnte aber schon wieder was arbeiten... und schreiben im Forum geht ja auch schon wieder :)

    Tja... so eine Diät könnte ich schon brauchen - aber so ganz freiwillig ist es ja nicht.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Vielen Dank, ich lebe noch!

    Dank Dir!

    Ich habe vorhin mal vorsichtig im Spiegel gelinst... es sieht nicht wirklich "lecker" aus

    Knuddelz

  6. #6
    hebrau ist offline Beiträge: 9188
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.934

    Standard Re: Vielen Dank, ich lebe noch!

    Wie - du arbeitest schon wieder? Ich bin hier ja von Pflichtbewussten umzingelt! Übertreibs aber bitte nicht!

    Was das Fasten angeht: Da könntest du in dem entsprechenden Threas ja durchaus antworten...

    Willst du zu deinem Kamillentee vielleicht doch noch ein bisschen Babybrei?

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Vielen Dank, ich lebe noch!

    Da ich selbständig bin, geht es leider manchmal nicht anders.
    Dafür kann ich mir aber ab und an mal frei nehmen, wenn andere schuften müssen

    Tja - beim Fasten ist es immer das gleiche.... "Der Geist ist willig... aber das Fleisch ist schwach"

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Vielen Dank, ich lebe noch!

    Zitat Zitat von sushischwester Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Daumen, sie haben mir wirklich geholfen!!!

    Nach fast zweistündiger Behandlung und 16 Einspritzungen im Oberkiefer bin ich gestern ziemlich malad nach Hause gekommen.

    Mittlerweile halten die Schmerzen sich in Grenzen - Nahrungsaufnahme ist leider noch nicht so richtig möglich.

    Ich harre der Dinge und hoffe auf Besserung.

    LG
    Autsch das tut mir nur vom Lesen schon weh - nimmst Du wenigstens fleissig Arnica??
    Gute Besserung weiterhin

  9. #9
    hebrau ist offline Beiträge: 9188
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.934

    Standard Re: Vielen Dank, ich lebe noch!

    [
    Tja - beim Fasten ist es immer das gleiche.... "Der Geist ist willig... aber das Fleisch ist schwach" [/QUOTE]

    Das ist bei mir auch so - deshalb nehme ich es mir auch nicht mehr vor. Aber zumindest heute könntest du wahrscheinlich von dir behaupten, dass du fastest...

  10. #10
    Avatar von Manja
    Manja ist offline Legende
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    11.615

    Standard Re: Vielen Dank, ich lebe noch!

    Oh du arme,hoffentlich geht es dir bald wieder besser*knuddels*

    GUTE BESSERUNG


    LG,Anja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •