Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    k.B. ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    5.237

    Standard Zum Ostersonntagsmorgen ...

    Kaffee, Tee, ..., Hefezopf hinstell ... bedient euch und einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch!
    :) LG Kristina

  2. #2
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    8.015

    Standard Re: Zum Ostersonntagsmorgen ...

    Danke und morgääääähn!

    Habe meinen Schreihalsino gerade gewickelt und gestillt, jetzt wieder in sein Bett verfrachtet - und werde mich nun nochmal in meins begeben für eine Stunde oder so...

    Guten Morgen!

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  3. #3
    Avatar von nefertari65
    nefertari65 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    5.604

    Standard Re: Zum Ostersonntagsmorgen ...

    Dir auch ein schönen Ostersonntag. Hatte mir schon einen Kaffee mit an den Rechner gebracht, Hefezopf gibt es hier heute auch, extra für mich gebacken von Schwiemu!

    Bist Du ein Frühaufsteher oder sind das eher Deine Jungs? L. ist auch schon wieder seit 6.15 Uhr wach, dabei hat sie gestern DSDS geguckt *kopfschüttel*

    Was macht Ihr heute?
    LG nefertari







  4. #4
    Gast

    Standard Re: Zum Ostersonntagsmorgen ...

    Guten Morgen und Frohe Ostern!
    Wir frühstücken jetzt gleich und dann wird gesucht. :) Auf Grund der Schneemengen hat der Osterhase im Billardzimmer versteckt.:)

    Zitat Zitat von k.B. Beitrag anzeigen
    Kaffee, Tee, ..., Hefezopf hinstell ... bedient euch und einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch!

  5. #5
    Andrea40 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    3.814

    Standard Re: Zum Ostersonntagsmorgen ...

    Auch ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
    Habe doch noch alle Eier in der Wohnung versteckt!Und Junior(13) hat sie gegen 8:30 begeistert gesucht!Außer einigen Schokieiern zusätzlich gab es heute nix besonderes mehr.
    Begebe mich gleich in die Küche,das Ostergulasch zubereiten!
    Ein kleiner Plausch zur rechten Zeit vertreibt die schlimmste Einsamkeit!
    Liebe Grüße, Andrea

  6. #6
    Avatar von Montana
    Montana ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    23.147

    Standard Re: Zum Ostersonntagsmorgen ...

    Zitat Zitat von k.B. Beitrag anzeigen
    Kaffee, Tee, ..., Hefezopf hinstell ... bedient euch und einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch!
    Boah - wie früh bist Du denn wach?

    LG
    Montana

  7. #7
    sona ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    5.138

    Standard Re: Zum Ostersonntagsmorgen ...

    Zitat Zitat von k.B. Beitrag anzeigen
    Kaffee, Tee, ..., Hefezopf hinstell ... bedient euch und einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch!
    danke danke... gerne hefezopf nehme jammie.

    menno wie schafft ihr das nur so früh schon an den rechner zu sein. um die zeit werde ich 200% beansprucht von 2 so minimenschchen.
    die jetzt inkl. gg mittagsschlaf abhalten, da muss ich gleich noch schnell die osternestchen verstecken, weiss noch nicht ob drinnen oder draussen, und dann noch küche aufräumen...

    allen auch von mir ein frohes osterfest

    lg
    sona

  8. #8
    k.B. ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    5.237

    Standard Re: Zum Ostersonntagsmorgen ...

    Zitat Zitat von nefertari65 Beitrag anzeigen
    ...Bist Du ein Frühaufsteher oder sind das eher Deine Jungs?

    Ich eigentlich nicht und uneigentlich auch nicht, aber mein Jüngster schon .

    Heute musste ich doch an alle Nachbarskinder im Dunklen die kleinen Osterkörbchen vor die Haustür stellen und für meine Herrn Söhne die Päckchen (bei uns gibt es keine Süßigkeiten, die Omas überschütten die Jungs damit) im Schnee verstecken.

    Außerdem haben wir heute Jonathans Familiengeburtstag gefeiert, denn in der Karwoche wollte ich nicht feiern. Also hatte ich reichlich zu tun.
    :) LG Kristina

  9. #9
    k.B. ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    5.237

    Standard Re: Zum Ostersonntagsmorgen ...

    Zitat Zitat von Montana Beitrag anzeigen
    Boah - wie früh bist Du denn wach?

    LG
    Montana

    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! *duckundwegrenn*

    Nein, wenn ich könnte wie ich wöllte, wäre ich noch im Tiefschlaf um diese Zeit.

    Aber heute ist doch DAS Familienereignis (J. Familiengeburtstag), da muss ich mich halt sputen und Osternester verstecken sich im Dunklen auch besser.
    :) LG Kristina

  10. #10
    k.B. ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    5.237

    Standard Re: Zum Ostersonntagsmorgen ...

    Zitat Zitat von sona Beitrag anzeigen
    ...
    menno wie schafft ihr das nur so früh schon an den rechner zu sein.
    Dies war meine Kaffeepause ... reichlich kurz, denn wenige Minuten später stand mein Kleiner neben mir und wollte soooooofort (!!!) im Schlafanzug raus und sein Osternest suchen ... Aber ich habe Hoffnung, bei meinem Großen war ich auch oft gegen 5Uhr am Morgen schon spazieren und jetzt schläft er mühelos am Wochenende bis 9Uhr.
    :) LG Kristina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •