Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frohe Ostern!

  1. #1
    Gast

    Standard Frohe Ostern!

    Wir hatten schon um 7.45 die Eier- und Päckchensuche hinter uns. Es war einfach zu spannend :-) Dafür haben wir jetzt reichlich Zeit zu hoffen, dass man heute noch mal raus kann. Heute morgen beim Aufstehen dachte ich, es sei vielleicht erst Weihnachten: alles weiß draußen. So, jetzt werden wir gleich mal die neuen Klanghölzer ausprobieren und ein bisschen Krach machen. Wie verbringt ihr euren Ostersonntag? Viel Spaß dabei!
    Oldie

  2. #2
    Sunny1966 ist offline newbie
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    79.380

    Standard auch wir wünschen Euch allen frohe Ostern!

    Auch bei uns hat der Hase ein ganz klein wenig weißes Pulver in den Garten gestreut (neeee keines, dass man für viel Geld wieder verkaufen könnte :D ) - so durften die Rotznasen dann lieber Eier im Flur suchen.

    Ich denke Sie haben alles erwischt ! :liebe:

  3. #3
    Avatar von nefertari65
    nefertari65 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    5.604

    Standard Re: Frohe Ostern!

    wir konnten noch im Garten suchen, der Osterhase hat Walkie-Talkies gebracht, nun laufen die Damen hier durchs ganze Haus und schreien rum! Sie haben wohl noch nicht kapiert, dass man da ganz normal sprechen kann, auch wenn der Gesprächspartner im anderen Raum ist *watteindieohrenstopf*

    Jetzt essen wir gleich ein paar Brötchen nachher kommt die Familie zum Osterkaffee und heute Abend gibt's dann Hackfleischpizza für alle!
    LG nefertari







  4. #4
    Avatar von Montana
    Montana ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    23.147

    Standard Re: Frohe Ostern!

    Zitat Zitat von oldie Beitrag anzeigen
    Wir hatten schon um 7.45 die Eier- und Päckchensuche hinter uns. Es war einfach zu spannend :-) Dafür haben wir jetzt reichlich Zeit zu hoffen, dass man heute noch mal raus kann. Heute morgen beim Aufstehen dachte ich, es sei vielleicht erst Weihnachten: alles weiß draußen. So, jetzt werden wir gleich mal die neuen Klanghölzer ausprobieren und ein bisschen Krach machen. Wie verbringt ihr euren Ostersonntag? Viel Spaß dabei!
    Oldie
    Wir haben gerade gemütlich gebruncht und nun wird bald der Osterhase erwartet, der sich erst noch durch den Schnee kämpfen muss.

    LG
    Montana

  5. #5
    Avatar von dieda
    dieda ist offline Frau Flodder;-))
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    18.761

    Standard Re: Frohe Ostern!

    Frohe Ostern!!!!

    Hier ist herrlicher Sonnenschein! Zwar noch ein wenig kalt, aber es geht. So konnten die Kinder im Garten suchen.
    Nachher werden wir noch einen schönen Spaziergang machen.
    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •