Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Hund

  1. #1
    Avatar von USAgeli_66
    USAgeli_66 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    3.231

    Unglücklich Mein Hund

    wird teuer!!! Durfte schon wieder $216.-
    beim TA lassen!
    Autum hat eine SCHLIMME Ohren-Pilz- Infection! Sie
    wurde betaeubt, um ihr L-Ohr auszuspuelen. der TA hat
    dann auch gleich Meds ins Ohr getan. Auch haben wir
    gleich 3 Meds mitnehmen duerfen - 2 fuer ins Ohr, das
    Andere ein AB.
    Autum hat mich in dem Monat den wir sie haben schon
    GUTE $900.- gekostet !!! :o :o :o
    Hoffe das es jetzt genug ist :(




    Gruesse
    aus
    Las Vegas - USA

    Geli

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Mein Hund

    Pass mal mit den Ohren auf - wenn Autum da anfällig ist, wird das immer wieder passieren.

    Wenn sie Abends ruhig liegt, nimm ein wenig Watte und säubere ihr die Ohren regelmässig.

    Ansonsten, DD, dass es bei diesen Tierarztausgaben bleibt und nicht teurer wird.

    LG

  3. #3
    Andrea40 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    3.814

    Standard Re: Mein Hund

    Ach Du meine Güte!
    Und wir haben grade angefangen,uns zu überlegen,ob wir uns nicht doch einen Hund leisten können!Wenn ich das G.erzähle,lehnt er gleich ab!
    Ein kleiner Plausch zur rechten Zeit vertreibt die schlimmste Einsamkeit!
    Liebe Grüße, Andrea

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Mein Hund

    Heee... nicht gleich aufgeben.

    Wir haben für unseren erst 75 Euro beim Doc gelassen. 50 für die Impfungen und 25 für den Haustierausweis.

  5. #5
    Avatar von dieda
    dieda ist offline Frau Flodder;-))
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    18.761

    Standard Re: Mein Hund

    Och mensch, bei der Überschrift haste mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt.
    Tja, das Thema kennen wir hier auch zur Genüge.....
    Mein Hund wurde damals vergiftet, er hat noch ein halbes Jahr danach gelebt. Wenn ich net in der Tierklinik gearbeitet hätte, wären die Kosten auch tierisch hoch gewesen! Aber man ist bereit, sie zu zahlen, oder?
    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)







  6. #6
    Avatar von USAgeli_66
    USAgeli_66 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    3.231

    Standard Re: Mein Hund

    Das waren nicht ALLES TA kosten!!! Vielleicht $350.- fuer TA! Der Rest fuer Hundehuette (ca $90.-), hundebetten (die waren im Angebot fuer $10.- anstatt $40.- da haben wir gleich 5 geholt), So ein Metalkaefig (wo sie drin schlaeft - ca $80.-) , die Addoption $110.-, Gute starke Halter und Leine (ca 60.-), eine 20m Trainingsleine -fuer Parkbesuche- (ca 35.-), Futter, Leckerlies und Spielzeug nochmal Gut ueber $100.- !!!
    Jetzt wo wir Alles haben duerfte es eigendlich nur noch ca $50.- im Monat kosten fuer Futter und Leckerlies usw Solange wir den TA nicht sehen muessen . . .




    Gruesse
    aus
    Las Vegas - USA

    Geli

  7. #7
    Avatar von USAgeli_66
    USAgeli_66 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    3.231

    Standard Re: Mein Hund

    Jooo doch!!!Wenn ich mehr Kinder haette koennt ich mirs evtl nicht erlauben, aber ich ja LEIDER nur meine Vee - obwohl wir NIE verhuetet haben . . .

    Als ich 11J war wurde unsere Huendin Susi vergiftet! :( Mama hatte ihr ne Woche lang (per TA) Abfuermittel gegeben. Aber es wurde nicht besser, also haben wir sie eingeschlaefert :( :( :(




    Gruesse
    aus
    Las Vegas - USA

    Geli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •