Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    strubbelchen99 ist offline Pooh-Bah

Lächeln Alles neu macht der März

Hallo Ihr,

nach längerer Zeit wollte ich mich doch auch mal wieder melden.

Zwischenzeitlich bin ich ein wenig im Stress ersoffen. Außerdem habe ich intensiv unser Leben überdacht und war wenig in Plauderlaune. Wir haben unser Leben mal eben ein wenig auf den Kopf gestellt.

Heute hat mein Mann seinen Job gekündigt (der arme Arbeitgeber ist vor Schreck fast vom Stuhl gefallen). Nach Ablauf seiner Kündigungszeit (leider ziemlich lang) wird er zu mir in die Firma wechseln und mich dort in der Geschäftsführung unterstützen und entlasten. So verzichten wir zwar auf ein Gehalt, aber wir gewinnen viel Zeit für uns und die Kinder - den so war das kein Zustand mehr.

Bisher haben wir ja auch nicht richtig zusammen gewohnt, weil zum richtigen Wohlfühlen meinem Häuschen ein Zimmer fehlte. Auch das haben wir geändert. Mein Hausnachbar (die andere Hälfte des Doppelhauses) musste nämlich aus Scheidungsgründen seine Hälfte verkaufen und da haben wir direkt zugeschlagen.

Letzte Woche kamen die Maurer und haben zwei große Löcher in die Wand gehauen. Jetzt sind wir dabei zu streichen und zu räumen. Gestern ist unser Jüngster in sein neues Kinderzimmer auf Papas Hausseite gezogen (in seinem alten Kinderzimmer ist jetzt nämlich das Loch in der Wand). Noch ist es ganz ungewohnt, dass mein Mann abends nur um die Ecke biegt und nicht mehr über den Hof geht.

Aus "Dein Wohnung, mein Haus", "Dein Job, mein Job" wird jetzt unser Haus und unser Job.

Es fühlt sich ungewohnt aber gut an.

So allen denen, die hier Geburtstag hatten wünsche ich nachträglich alles Gute und alle, die ein fieser Virus erwischt hat "gute Besserung"

Liebe Grüße
    Strubbelchen
    Mann muß die Zukunft im Sinn haben und die Vergangenheit in den Akten

k.B. ist offline Poweruser

Standard Re: Alles neu macht der März

Ihr macht ja richtig "Nägel mit Köpfen" :) . Aber schön, dass es nun für dich erträglicher wird und stressfreier.
    :) LG Kristina

Schön, mal wieder was von dir zu lesen, und was zu schreibst, klingt richtig gut!
    LG
    Karin
    und Mädels

-kira- ist offline Pooh-Bah

Hey, das klingt alles richtig gut.

Mit dem Liebsten auch zusammen zu arbeiten stelle ich mir allerdings nicht nur schön vor, bei uns wäre da Stress vorprogrammiert *g*
    Aber ihr habt euch das ja sicher gut überlegt.
    Liebe Grüße Kira
    .....................
    Ich bin mit den neuen AGBs (Stand Juli 2007) nicht einverstanden. Insbesondere widerspreche ich Pkt. 13.1 (2). Jegliche Nutzung meiner Textbeiträge, die über das Zugänglich-Machen auf dieser Plattform (in den Foren) hinausgeht, lehne ich ab. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner Beiträge in anderen Medien.

Binchen ist offline Legende

Hui das sind ja richtig große Veränderungen.
    LG

Sabine

dieda ist offline Frau Flodder;-))

hey, das sind j agroße Veränderungen! Ich wünsche euch alles Gute!
    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)

Montana ist offline Legende

Yepp - Du wurdest schon vermisst gemeldet!

Aber Deine Forenabstinenz hat ja schwer Früchte getragen! :D

Ich wünsche Dir, dass auf Dauer alles so gut klappen wird, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Wenn es leistbar ist, finde ich mehr Zeit für einander das Wichtigste im Familienleben.

LG
    Montana

Gast

Da habt ihr euch ja was vorgenommen!
    Mein Mann und ich arbeiten beide in der gleichen Firma - und beide im Home Office. Funktioniert super - ich wünsche euch beiden, dass es gut klappt.

hebrau ist offline Beiträge: 9188

Boa - ihr habt ja Mut! Da wünsche ich euch, dass sich alle Veränderungen langfristig als richtig erweisen!

Sunny1966 ist offline newbie

alles Gute für die ganzen Veränderungen! Ist ja wie ein neues Leben!