Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Marau
    Marau ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.743

    Unglücklich Knuddels erbeten

    Für unsere liebe Marcie, die für jeden ein liebes Wort - oder auch oft ein paar liebe Worte mehr übrig hat.

    Heute ist ihr kleiner Hamster über die Regenbogenbrücke gegangen und sie hat ihn in seiner Burg gefunden.

    Außerdem hat ihr Minibär am Samstag noch wegen MDV? das Auto vollgekoxx.


    Wenn Ihr ein paar liebe Zeilen für sie übrig habt...





    Liebe Marcie,
    alles wird gut, wir sind für Dich da!

    LG
    Marau & Fr. Duden

    Pubertät ist die Kunst einen Kaktus zu umarmen!

    Mama 1981, 1982, 1984 und 2001

    Oma 2007/ 2011/ 2013

  2. #2
    hebrau ist offline Beiträge: 9188
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.934

    Standard Re: Knuddels erbeten

    Ja, liebe Marcie, auch von mir dicke Knuddler - und für dich, liebe Marau, die das veranlasst hat, auch ein paar mit (übrigens waren die Muffins klasse, danke nochmal!).

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.092

    Standard Re: Knuddels erbeten

    Liebe Marcie, fühl dich einfach mal gedrückt!
    LG
    Karin
    und Mädels

  4. #4
    Avatar von nefertari65
    nefertari65 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    5.604

    Standard Re: Knuddels erbeten

    ach je, nach ihrer letzten Mail zu schließen, ging es ihr mal wieder megaschlecht!

    MAAARCIE!!! Fühl Dich geknuddelt (und virtuell brauche ich ja keine Angst vor Ansteckung zu haben!), würde Dir gerne was abnehmen -außer dem MDV - mir steht's aber derzeit selbst bis zur Halskrause...
    LG nefertari







  5. #5
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    8.015

    Standard Re: Knuddels erbeten

    Auch von mir gute Besserung für den Michel und alles Gute an Marcie!

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  6. #6
    Avatar von Marau
    Marau ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.743

    Standard Re: Knuddels erbeten

    Zitat Zitat von hebrau Beitrag anzeigen
    Ja, liebe Marcie, auch von mir dicke Knuddler - und für dich, liebe Marau, die das veranlasst hat, auch ein paar mit (übrigens waren die Muffins klasse, danke nochmal!).
    Danke für die Knuddler.
    Na siehste, untereinander hilft man sich ohne Komplikationen und große Fragen.

    LG
    Marau & Fr. Duden

    Pubertät ist die Kunst einen Kaktus zu umarmen!

    Mama 1981, 1982, 1984 und 2001

    Oma 2007/ 2011/ 2013

  7. #7
    Avatar von dieda
    dieda ist offline Frau Flodder;-))
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    18.761

    Standard Re: Knuddels erbeten

    Liebe Marcie,

    auch von hier gaaanz dicke Knuddelz!!!
    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)







  8. #8
    Gast

    Standard Re: Knuddels erbeten

    Liebe Marcie,

    gute Besserung an deinen Sohn! Und lass dich mal umarmen und drücken.

  9. #9
    Avatar von Sanni7777
    Sanni7777 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    9.328

    Standard Re: Knuddels erbeten

    lieb Marcie ganz viele liebe Knuddler und das es bald wieder besser wird!!!



    lg sanni

  10. #10
    Avatar von jac41165
    jac41165 ist offline backstreet's back
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    667

    Standard Re: Knuddels erbeten

    Zitat Zitat von Marau Beitrag anzeigen
    Für unsere liebe Marcie, die für jeden ein liebes Wort - oder auch oft ein paar liebe Worte mehr übrig hat.

    Heute ist ihr kleiner Hamster über die Regenbogenbrücke gegangen und sie hat ihn in seiner Burg gefunden.

    Außerdem hat ihr Minibär am Samstag noch wegen MDV? das Auto vollgekoxx.


    Wenn Ihr ein paar liebe Zeilen für sie übrig habt...











    Liebe Marcie,
    alles wird gut, wir sind für Dich da!
    liebe marcie das tut mir echt sehr leid ,lass dich mal feste drücken. es ist schlimm aber es wird auch wieder besser.ich kann mich sehr gut in ihre trauer reinversetzten . unsere 5 köpfige hasen familie hat sich innerhalb 3 monate auf 1 reduziert . unser flöckchen ist jetzt seit 3 wochen ganz alleine ,aber wir sind schon auf der suche nach einen neuem partner für sie . ist aber garnicht so leicht :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •