Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    sunflower40 ist offline newbie
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    25

    Standard kurklinik feldberg

    hallo ihr lieben,

    ich(40) fahre vom 19.10.-9.11.2011 mit meinen söhnen(13) zur mukiku in den schwarzwald.

    vielleicht finden sich ja ein paar leute die schonmal dort waren und von ihrem aufenthalt berichten können oder aber auch die ein oder andere mutti,die zur selben zeit dort ist.

    freu mich auf eure antworten.

    lg sun

  2. #2
    sunflower40 ist offline newbie
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    25

    Standard Re: kurklinik feldberg

    schade...so wie´s ausschaut fährt wohl keiner in die kurklinik feldberg...schade :-(

  3. #3
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: kurklinik feldberg

    Ich fahre nicht hin, wohne aber in Feldbergnähe... Wenn Du Ausflugsziele brauchst, meld Dich
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  4. #4
    sunflower40 ist offline newbie
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    25

    Standard Re: kurklinik feldberg

    für ein paar tipps wäre ich dir sehr dankbar:-)

    lg heike

  5. #5
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: kurklinik feldberg

    Ich schreibe Dir am Wochenende was zusammen!!!
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  6. #6
    sonja0311 ist offline newbie
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    26

    Standard Re: kurklinik feldberg

    hallo
    ich 29 jahre fahre mit meien beiden kindern sohn 9 jahre adhs und tochter als begleitperson

    ins caritas haus feldberg von 11 oktober bis 8 nov
    wir machen da eine reha

    bist du auch im caritas haus feldberg ???

    lg sonja

  7. #7
    sunflower40 ist offline newbie
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    25

    Standard Re: kurklinik feldberg

    schade...scheint wohl keiner in der zeit nach altglashütte zu fahren...:-(

  8. #8
    blume1970 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard Re: kurklinik feldberg

    Hallo
    Ich bin Silvia und neu hier, habe 3 Kinder 2,8,und 10 und hatte gehofft jemanden zu finden der auch zum selben Zeitpunkt zum Caritas Feldberg Haus fährt. Ich fahre nämlich erst am 13.12.2011. Da seid Ihr schon längst wieder zurück. Schade, aber vielleicht meldet sich doch noch jemand
    liebe Grüße Silvia

  9. #9
    mayada ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard Re: kurklinik feldberg

    hallo,
    ich bin neu hier und ich fahre am 10.01.2012
    zum caritas haus Feldberg. fährt vielleicht noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort hin
    oder kann mir jemand etwas darüber berichten
    was man so alles mit nehmen sollte und was es in der zeit für Aktivitäten gibt
    also was gibt es dort in der nähe und wieviel Geld sollte man denn ungefähr mitnehmen habe drei kinder im alter von 10,9,3Jahren die wollen auch was sehen.für eure antworten würde ich mich sehr freuen
    mfg.
    nadia

  10. #10
    blume1970 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard Re: kurklinik feldberg

    Hallo

    Da ich schon am 13.12.2011 ins Caritas Feldberg fahre, kann ich Dir ja dann berichten wie es war. Man hört ja viel negatives, aber es kam auch einiges positiv rüber und ich lasse mich jetzt einfach überraschen was auf mich zu kommt. Ich weis auch noch nicht richtig was ich alles mitnehme, aber auf ziemlich warme Kleidung sollte man in dieser Zeit achten. LG Silvia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •