Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von JULI_LEONARDO
    JULI_LEONARDO ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.059

    Standard mutter-kind-klinik borkum...

    war schon jemand dort und kann etwas berichten? ich meine die klinik von der kur+reha gmbh.

    danke schonmal!

    lg,
    J. mit L. *3.08.02 und L *17.03.05



  2. #2
    Gast

    Standard Re: mutter-kind-klinik borkum...

    Hallo Juli,
    ich war vor 5 Jahren in der Mutter-Kind-Klinik Borkum zur Kur. Was möchtest du denn genau wissen?

  3. #3
    Avatar von JULI_LEONARDO
    JULI_LEONARDO ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.059

    Standard Re: mutter-kind-klinik borkum...

    ALLEs

    wie war die kinderbetreuung, das essen, die zimmer, die anwendungen, der ganze ablauf eben....???
    J. mit L. *3.08.02 und L *17.03.05



  4. #4
    Gast

    Standard Re: mutter-kind-klinik borkum...

    Ich war zufrieden mit allem, konnte mich nicht beschweren. Allerdings konnte ich nicht sehr viel machen, weil mein Kleiner (damals 15 Monate alt) es im Kiga nicht gemacht hat, auch nicht mit seiner großen Schwester zusammen. Die Erzieher und Erzieherinnen waren supernett und haben viel mit den Kleinen gemacht. Das Essen war auch super und bei den Anwendungen habe ich damals nur Fango und Massagen bekommen. Konnte leider nicht mehr mitmachen. Die Appartments waren supergroß, viele Schränke und alles sauber. Das Einzige, was nicht so ganz war, war das winzigkleine Bad. Es war halt winzigklein und hatte kein Fenster, aber sauber wars. Und das ist viel wert. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die wöchentliche Anreise von neuen Müttern. Es gab dadurch sehr viel Unruhe. Im vergangnen November war ich auf Langeoog zur Kur und dort waren wir drei Wochen lang ein kompletter Kurgang, was ich als wesentlich angenehmer entfunden habe. Ansonsten sind dort alle supernett gewesen und haben sich wirklich um alles bemühlt.
    Hast du schon eine Kurzusage bekommen? Oder bist du noch am suchen wegen der passenden Klinik?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •