Ergebnis 1 bis 6 von 6
    NannyMcPhee ist offline Stranger

Standard Welche Kurklinik mit 4 Kindern???

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu in der Runde, also wünsche ich euch erst einmal ein herzliches HALLO meinerseit`S!

Ich habe ein Anliegen! Wer kann mir Erfahrungen berichten bei einem Kuraufenthalt mit 4 Kindern!
    Welche Kliniken sind gut, wie kann man es jedem Kind individuell schön gestalten, damit jeder Freiraum aber auch Platz hat???? Ich hab Sorge, dass alle Kinder zusammenschlafen müssen. Damit ginge der Stress nämlich schon los, welche Kliniken hätte Kapazitäten für 4 Kinder??? Unsere Kinder sind 12, 7, 3, 1 Jahr alt! Unsere beiden Jüngsten Mäuse habe ich leider nicht selber geboren, sie bekommen oft Therapien und beide haben einen Drogenentzug durch, d.h. auf die Bedürfnisse der Kleinen sollte eingegangen werden können.

Vielen Dank!!!

khatib ist offline Kurberaterin

Standard Re: Welche Kurklinik mit 4 Kindern???

Hallo, willkommen hier im Forum.
    Wie wäre es mit der Klinik MIKINA?

Unter Mikina kannst Du Dich mal umsehen. Ist eine sehr schön gelegene Klinik mit guter Therapieabteilung und sehr zugewandtem Personal.
    Liebe Grüße

Heike Khatib Slgini
    Kurberaterin
    Falls Ihr Hilfe benötigt oder eine Kur beantragen möchtet könnt Ihr mich erreichen

Montag - Freitag von 8 - 20 Uhr unter

06103/ 8075870
    0151/ 46119590
    heike.khatib-slgini@awo-vita.de

nektarine ist offline Stranger

Hallo,

ich war vor zwei Jahren in der Mikina und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe zwar selber nur ein Kind, aber dort waren auch große Familien, die dort zufrieden waren. Ich kann es Dir nur empfehlen.
    Wer sagt eigentlich, dass leere Milchtüten auf den Müll gehören?

Einzigartig wie unsere Kinder!

http://de.dawanda.com/shop/up4kids-Spielzeugmanufaktur

http://www.up4kids.de

mimi1971 ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von NannyMcPhee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!