Ergebnis 1 bis 6 von 6
    NannyMcPhee ist offline Stranger

Standard Welche Kurklinik mit 4 Kindern???

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu in der Runde, also wünsche ich euch erst einmal ein herzliches HALLO meinerseit`S!

Ich habe ein Anliegen! Wer kann mir Erfahrungen berichten bei einem Kuraufenthalt mit 4 Kindern!
    Welche Kliniken sind gut, wie kann man es jedem Kind individuell schön gestalten, damit jeder Freiraum aber auch Platz hat???? Ich hab Sorge, dass alle Kinder zusammenschlafen müssen. Damit ginge der Stress nämlich schon los, welche Kliniken hätte Kapazitäten für 4 Kinder??? Unsere Kinder sind 12, 7, 3, 1 Jahr alt! Unsere beiden Jüngsten Mäuse habe ich leider nicht selber geboren, sie bekommen oft Therapien und beide haben einen Drogenentzug durch, d.h. auf die Bedürfnisse der Kleinen sollte eingegangen werden können.

Vielen Dank!!!

khatib ist offline Kurberaterin

Standard Re: Welche Kurklinik mit 4 Kindern???

Hallo, willkommen hier im Forum.
    Wie wäre es mit der Klinik MIKINA?

Unter Mikina kannst Du Dich mal umsehen. Ist eine sehr schön gelegene Klinik mit guter Therapieabteilung und sehr zugewandtem Personal.
    Liebe Grüße

Heike Khatib Slgini
    Kurberaterin
    Falls Ihr Hilfe benötigt oder eine Kur beantragen möchtet könnt Ihr mich erreichen

Montag - Freitag von 8 - 20 Uhr unter

06103/ 8075870
    0151/ 46119590
    heike.khatib-slgini@awo-vita.de

nektarine ist offline Stranger

Hallo,

ich war vor zwei Jahren in der Mikina und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe zwar selber nur ein Kind, aber dort waren auch große Familien, die dort zufrieden waren. Ich kann es Dir nur empfehlen.
    Wer sagt eigentlich, dass leere Milchtüten auf den Müll gehören?

Einzigartig wie unsere Kinder!

http://de.dawanda.com/shop/up4kids-Spielzeugmanufaktur

http://www.up4kids.de

mimi1971 ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von NannyMcPhee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu in der Runde, also wünsche ich euch erst einmal ein herzliches HALLO meinerseit`S!

Ich habe ein Anliegen! Wer kann mir Erfahrungen berichten bei einem Kuraufenthalt mit 4 Kindern!
    Welche Kliniken sind gut, wie kann man es jedem Kind individuell schön gestalten, damit jeder Freiraum aber auch Platz hat???? Ich hab Sorge, dass alle Kinder zusammenschlafen müssen. Damit ginge der Stress nämlich schon los, welche Kliniken hätte Kapazitäten für 4 Kinder??? Unsere Kinder sind 12, 7, 3, 1 Jahr alt! Unsere beiden Jüngsten Mäuse habe ich leider nicht selber geboren, sie bekommen oft Therapien und beide haben einen Drogenentzug durch, d.h. auf die Bedürfnisse der Kleinen sollte eingegangen werden können.

Vielen Dank!!!
    Hallo,

wie wäre es mit der "Klinik Strandrobbe" in Cuxhaven/Döse. Die Klinik bietet Müttern mit mehreren Kindern auch 3-Zimmer-Appartements an. Sie liegt in absoluter Strandnähe. Der Strand dort ist sehr schön. In Cuxhaven/Döse gibt es einen schönen Kurpark mit einem kleinen Tierpark dran, der kostenlos besucht werden kann. Und es gibt dort einen schönen Spielplatz. Auch am Strand gibt es ein Spielplatz.

Hier ein Link zur Klinik Strandrobbe:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...cZ5tjKip8dkkvQ

Hier kannst du alles selber nachlesen.

Viele Grüße

MuKiKuBeratung ist offline Stranger

Hallo,

ich heiße Charlyn und bin eine Kurberaterin aus der MuKiKu in Friesland ( Mutter Kind Kurberatung - MUKIKU Mutter-Kind-Kur berregional kostenlos ). Wir unterstützen dich bei allen Formalitäten, der Beantragung und der Suche eines Kurplatzes, der Reservierung und auch im Falle eines Widerspruches werden wir dich nicht im Stich lassen. Wir sind täglich in der Zeit von 9:00 Uhr - 12:30 Uhr und von 15:00 Uhr - 18 Uhr zu erreichen.

Falls du noch keine passende Klinik gefunden hast, kannst du uns jederzeit anrufen. Sollte es außerhalb unserer Bürozeit sein, hast du auch die Möglichkeit uns auf den AB zu sprechen oder Kontakt über unser Kontaktformular auf unserer o.g. Internetseite aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Charlyn Wichmann

Mutter-Kind-Kurberatung Friesland

Von der Strandrobbe würde ich abraten,die betreuen Kinder unter 3 nur zur Anwendungszeit der Mutter

Wir haben einige Kliniken,wo du eine kostenlose Begleitperson mitnehmen könntest.Wenn das für dich in Frage kommt,dann melde dich einfach bei mir
    Geändert von Kurberaterin_mone (14.12.2013 um 11:30 Uhr)
    Lg Mone

Kurreif?Dann meldet dich bei mir
    02733-814733 //Mo-Fr 7:30-13:30 Uhr und nach Absprache oder Mail an mone3@t-online.de