Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NannyMcPhee ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Welche Kurklinik mit 4 Kindern???

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin neu in der Runde, also wünsche ich euch erst einmal ein herzliches HALLO meinerseit`S!

    Ich habe ein Anliegen! Wer kann mir Erfahrungen berichten bei einem Kuraufenthalt mit 4 Kindern!
    Welche Kliniken sind gut, wie kann man es jedem Kind individuell schön gestalten, damit jeder Freiraum aber auch Platz hat???? Ich hab Sorge, dass alle Kinder zusammenschlafen müssen. Damit ginge der Stress nämlich schon los, welche Kliniken hätte Kapazitäten für 4 Kinder??? Unsere Kinder sind 12, 7, 3, 1 Jahr alt! Unsere beiden Jüngsten Mäuse habe ich leider nicht selber geboren, sie bekommen oft Therapien und beide haben einen Drogenentzug durch, d.h. auf die Bedürfnisse der Kleinen sollte eingegangen werden können.

    Vielen Dank!!!

  2. #2
    khatib ist offline Kurberaterin
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    112

    Standard Re: Welche Kurklinik mit 4 Kindern???

    Hallo, willkommen hier im Forum.
    Wie wäre es mit der Klinik MIKINA?

    Unter Mikina kannst Du Dich mal umsehen. Ist eine sehr schön gelegene Klinik mit guter Therapieabteilung und sehr zugewandtem Personal.
    Liebe Grüße

    Heike Khatib Slgini
    Kurberaterin
    Falls Ihr Hilfe benötigt oder eine Kur beantragen möchtet könnt Ihr mich erreichen

    Montag - Freitag von 8 - 20 Uhr unter

    06103/ 8075870
    0151/ 46119590
    heike.khatib-slgini@awo-vita.de

  3. #3
    nektarine ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard Re: Welche Kurklinik mit 4 Kindern???

    Hallo,

    ich war vor zwei Jahren in der Mikina und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe zwar selber nur ein Kind, aber dort waren auch große Familien, die dort zufrieden waren. Ich kann es Dir nur empfehlen.
    Wer sagt eigentlich, dass leere Milchtüten auf den Müll gehören?

    Einzigartig wie unsere Kinder!

    http://de.dawanda.com/shop/up4kids-Spielzeugmanufaktur

    http://www.up4kids.de

  4. #4
    mimi1971 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.729

    Standard Re: Welche Kurklinik mit 4 Kindern???

    Zitat Zitat von NannyMcPhee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin neu in der Runde, also wünsche ich euch erst einmal ein herzliches HALLO meinerseit`S!

    Ich habe ein Anliegen! Wer kann mir Erfahrungen berichten bei einem Kuraufenthalt mit 4 Kindern!
    Welche Kliniken sind gut, wie kann man es jedem Kind individuell schön gestalten, damit jeder Freiraum aber auch Platz hat???? Ich hab Sorge, dass alle Kinder zusammenschlafen müssen. Damit ginge der Stress nämlich schon los, welche Kliniken hätte Kapazitäten für 4 Kinder??? Unsere Kinder sind 12, 7, 3, 1 Jahr alt! Unsere beiden Jüngsten Mäuse habe ich leider nicht selber geboren, sie bekommen oft Therapien und beide haben einen Drogenentzug durch, d.h. auf die Bedürfnisse der Kleinen sollte eingegangen werden können.

    Vielen Dank!!!
    Hallo,

    wie wäre es mit der "Klinik Strandrobbe" in Cuxhaven/Döse. Die Klinik bietet Müttern mit mehreren Kindern auch 3-Zimmer-Appartements an. Sie liegt in absoluter Strandnähe. Der Strand dort ist sehr schön. In Cuxhaven/Döse gibt es einen schönen Kurpark mit einem kleinen Tierpark dran, der kostenlos besucht werden kann. Und es gibt dort einen schönen Spielplatz. Auch am Strand gibt es ein Spielplatz.

    Hier ein Link zur Klinik Strandrobbe:

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...cZ5tjKip8dkkvQ

    Hier kannst du alles selber nachlesen.

    Viele Grüße

  5. #5
    MuKiKuBeratung ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard Re: Welche Kurklinik mit 4 Kindern???

    Hallo,

    ich heiße Charlyn und bin eine Kurberaterin aus der MuKiKu in Friesland ( Mutter Kind Kurberatung - MUKIKU Mutter-Kind-Kur berregional kostenlos ). Wir unterstützen dich bei allen Formalitäten, der Beantragung und der Suche eines Kurplatzes, der Reservierung und auch im Falle eines Widerspruches werden wir dich nicht im Stich lassen. Wir sind täglich in der Zeit von 9:00 Uhr - 12:30 Uhr und von 15:00 Uhr - 18 Uhr zu erreichen.

    Falls du noch keine passende Klinik gefunden hast, kannst du uns jederzeit anrufen. Sollte es außerhalb unserer Bürozeit sein, hast du auch die Möglichkeit uns auf den AB zu sprechen oder Kontakt über unser Kontaktformular auf unserer o.g. Internetseite aufzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Charlyn Wichmann

    Mutter-Kind-Kurberatung Friesland

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    24

    Standard Re: Welche Kurklinik mit 4 Kindern???

    Von der Strandrobbe würde ich abraten,die betreuen Kinder unter 3 nur zur Anwendungszeit der Mutter

    Wir haben einige Kliniken,wo du eine kostenlose Begleitperson mitnehmen könntest.Wenn das für dich in Frage kommt,dann melde dich einfach bei mir
    Geändert von Kurberaterin_mone (14.12.2013 um 11:30 Uhr)
    Lg Mone

    Kurreif?Dann meldet dich bei mir
    02733-814733 //Mo-Fr 7:30-13:30 Uhr und nach Absprache oder Mail an mone3@t-online.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •