Hallo Ihr. Ich benötige bitte Angaben zur Kurklinik Baltic. Ich Habe von der BKK die genehmigung erhalten und kann zur Mutter-Kind kur fahren. Meine Tochter ist 5 Jahre. Vor ungefähr 2 Jahren war Sie zur Kur und ich bin als Begleitperson mit gefahren. Es sollte meine Maus bekurt werden. Statt dessen musste ich sie im Kinderhaus ab geben von früh bis Nachmittag und ich konnte von einer Behandlung zur anderen hetzen und das den ganzen Tag. Es gab in diesem Kinderhaus keine Eingewöhnungsphase und die Betreuer haben sich auch nicht darum gekümmert. Es war ein Abstellgleis für Kinder. Ich sage Euch furchtbar. Es gab auch kein Verständnis. Kein Trösten kein nix. Es hatte sich dann so entwickelt, das meine Maus nicht mehr aus dem Bett raus wollte und ich konnte nicht mal die Gardinen öffnen. Wer hat schon Erfahrungen dort gemacht. Denn es soll eine Kur werden und nicht eine Psychische Belastung für beide. Denn durch eine Gerichtsverhandlung, wo meine Maus vorletztes Jahr hin musste, war sie total zerstört. Nun ist Sie einigermaßen wieder auf gebaut. Und ich möchte nicht schon wieder mißerfolge verzeichenen. Maus ist sehr sensiebel, denn Sie hat mit Ihren paar Jahren schon eine Menge durch gemacht....Ich hoffe auf info.