Hallo!
Ich möchte mit meinen beiden Kindern 2,5 und 6 Jahre zur Mutter-Kind-Kur im Therapeutikum West Fehmarn fahren. Kann mir jemand seine Erfahrungen von dort schreiben. Wie ist es mit der Kinderbetreuung bei den unter 3 jährigen. Mein Kleiner geht schon in den Kindi und ist es somit eigentlich schon gewohnt.
Mich würde vor allem auch interessieren wie es ist wenn ich ohne Auto anreise. Ich hab schon gelesen dass an ohne Auto recht unflexibel und aufgeschmissen ist. Ist es wirklich so schlimm? Wir haben ne recht weite Anreise und ich würde diese lieber mit dem Zug machen, hab aber so meine Bedenken wenn ich dann dort festsitze. Bin es von dahei gewohnt recht flexibel zu sein. Da ich noch nie auf Kur war, weiß ich auch nicht ob überhaupt viel Zeit für eigene Ausflüge mit den Kindern ist.
Ansonsten hab ich eigentlich nur positives über das Therapeutikum gelesen. Wie gesagt ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht.
Danke