|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Mutter /Vater und krank? Sie sind chronisch, schwer oder sogar unheilbar krank und haben Kinder? Oder Sie haben Ihre Krankheit besiegt - und wissen Rat für andere Mütter? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
meine söhne sind 2 und 3,5 und ich soll in mutter-kind kur fahren.meine kinder sind gesund, nur ich bin krank.
hat jemand von euch mit einer ähnlichen situation erfahrung? ich habe große bedenken, dass meine kinder todunglücklich sind, wenn ich sie den ganzen vor- und den halben nachmittag in eine betreuung gebe.sie sind ja noch recht klein und zwar kindergarten (der große) bzw. tagesmutter (der kleine) gewöhnt, aber das nur von 9 bis 13h und dass auch nur nach langer eingewöhnungsphase. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich da in ruhe gesund werden kann, wenn ich die ganze zeit in sorge bin, dass die kinder weinen. ist ja schon schwierig für die, dass der papa nicht da ist. vielleicht kann mir ja auch jemand eine kurklinik nennen, wo es eine 1 a kleinkinderbetreuung gibt? freue mich über hilfe! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Baum-Darstellung