|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Neurodermitis Babys Haut ist nicht so zart wie Babyhaut sein sollte? Rötungen und Schorf „zieren“ Wangen, Arme und Beine Ihres Kindes. Und das Schlimmste: Ihr Kind quält sich mit Juckreiz, kratzt sich immer wieder. Was hilft bei Neurodermitis, wie verschafft man Linderung? In diesem Forum können sich Eltern von neurodermitiskranken Kindern mit Rat zur Seite stehen und Tipps holen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, war lange nicht mehr hier, aber nun bin ich am Ende. Mein Sohn 18 Monate hat schwere Neurodermitis. Er hat es schon eine ganze Weile, aber so schlimm wie die letzten 3 Wochen war es noch nie. Der ganze Körper ist befallen, besonders schimm ist es am Rücken und dert Brust. Arme und Beine sind auch befallen. Das Gesicht zum Glück weniger. Von Anfang an sind wir beim Hautarzt in Behandlung, aber zur Zeit helfen alle Salben und Cremes nicht. Er leidet sehr und die schuppigen Flecken sind sehr rot.
Nun meine Frage hat jemand von euch Erfahrungswerte auf diesem Gebiet? Und welche Salben oder Cremes helfen euch? Bin für jeden Rat dankbar. LG Martina |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Baum-Darstellung