Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Neurodermitis
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Neurodermitis Babys Haut ist nicht so zart wie Babyhaut sein sollte? Rötungen und Schorf „zieren“ Wangen, Arme und Beine Ihres Kindes. Und das Schlimmste: Ihr Kind quält sich mit Juckreiz, kratzt sich immer wieder. Was hilft bei Neurodermitis, wie verschafft man Linderung? In diesem Forum können sich Eltern von neurodermitiskranken Kindern mit Rat zur Seite stehen und Tipps holen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.01.2012, 20:26
Benutzerbild von kellydrache
enthusiast
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 220
Standard Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr

Hallo, war lange nicht mehr hier, aber nun bin ich am Ende. Mein Sohn 18 Monate hat schwere Neurodermitis. Er hat es schon eine ganze Weile, aber so schlimm wie die letzten 3 Wochen war es noch nie. Der ganze Körper ist befallen, besonders schimm ist es am Rücken und dert Brust. Arme und Beine sind auch befallen. Das Gesicht zum Glück weniger. Von Anfang an sind wir beim Hautarzt in Behandlung, aber zur Zeit helfen alle Salben und Cremes nicht. Er leidet sehr und die schuppigen Flecken sind sehr rot.

Nun meine Frage hat jemand von euch Erfahrungswerte auf diesem Gebiet? Und welche Salben oder Cremes helfen euch? Bin für jeden Rat dankbar.

LG Martina
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0