Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe: eigentlich lebe ich im Raum München, aber ein Teil meiner Familie lebt in Marl und wie es sich halt so schön trifft, heiratet mein Cousin just kurz vor dem ET meines zweiten Kindes.....(Heirat am 31.5.; ET ist 24.6.).

Sollte ich zu diesem Datum noch so topfit sein wie bei meiner ersten Schwangerschaft möchte ich die Reise dann schon gern antreten. Trotzdem würd ich mich sicherer fühlen wenn ich wüsste, wohin ich meinen Liebsten schicken muss, sollte ich in der Kirche einen Blasensprung haben ;o)

Daher meine große Bitte: Könnt ihr mir sagen, welche Kliniken im Raum Recklinghausen/Marl empfehlenswert sind? Am liebsten wäre mir eine Klinik mit "Rundumversorgung" - sprich Frühchenstation, angeschlossener Kinderklinik etc. falls was schiefgehen sollte.

Lieben Dank im Voraus

Kaeferle