Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kaeferle ist offline newbie
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    35

    Frage Tipp für Geburtsklinik im Raum Recklinghausen/Marl

    Hallo zusammen,

    ich brauche eure Hilfe: eigentlich lebe ich im Raum München, aber ein Teil meiner Familie lebt in Marl und wie es sich halt so schön trifft, heiratet mein Cousin just kurz vor dem ET meines zweiten Kindes.....(Heirat am 31.5.; ET ist 24.6.).

    Sollte ich zu diesem Datum noch so topfit sein wie bei meiner ersten Schwangerschaft möchte ich die Reise dann schon gern antreten. Trotzdem würd ich mich sicherer fühlen wenn ich wüsste, wohin ich meinen Liebsten schicken muss, sollte ich in der Kirche einen Blasensprung haben ;o)

    Daher meine große Bitte: Könnt ihr mir sagen, welche Kliniken im Raum Recklinghausen/Marl empfehlenswert sind? Am liebsten wäre mir eine Klinik mit "Rundumversorgung" - sprich Frühchenstation, angeschlossener Kinderklinik etc. falls was schiefgehen sollte.

    Lieben Dank im Voraus

    Kaeferle

  2. #2
    Gina30 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    56

    Standard Re: Tipp für Geburtsklinik im Raum Recklinghausen/Marl

    Hier in Marl gibt es die Paracelsius Klinik.Die hat aber keine Früchenstation und keine Kinderklinik. Die nächste Klinik wäre in Datteln, das wären so 20 Minuten mit dem Auto.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und einen schönen aufenthalt in Marl :-)

  3. #3
    franilela ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: Tipp für Geburtsklinik im Raum Recklinghausen/Marl

    Hallo,
    in Datteln gibt es das St. Vincenz-KH mit angeschlossener Pränataler-Station.

    Liebe Grüße
    Franilela

  4. #4
    Kaeferle ist offline newbie
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    35

    Standard Re: Tipp für Geburtsklinik im Raum Recklinghausen/Marl

    Hallo Gina30, hallo Franilela,

    danke schon mal für eure Tipps. Ich guck mir die Klinik in Datteln mal im Internet an.

    lg
    kaeferle

  5. #5
    Avatar von Snoopy087
    Snoopy087 ist offline newbie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Tipp für Geburtsklinik im Raum Recklinghausen/Marl

    Komme selbst aus Marl und kann dir das Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen empfehlen. Habe dort selbst entbunden und bin sehr zufrieden gewesen. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •